Inge Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Alles Liebe zum Geburtstag, Platona! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 sich den Glückwünschen ebenfalls anschließend.............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Liebe Platona Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüsse und nur die allerbesten Wünsche an Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 spät, aber nicht allzu spät! meine herzliche glückwünsche, liebe Platona ad multos annos, aber vor allen voll von freude und liebe ähm vergessen, ich hatte eine Torte mitgrebracht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Liebe Platona, auch von mir schöne Düsseldorfer Grüße zu Deinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2009 da mach ich auch noch ganz schnell bevors zu spät ist... alles gute, platona! hier dein geburtstagsgeschenk, ein garantiert fluorchlorkohlenwasserstoff-freier stinktier-parfümierter outdoor-deodorant made in canada. möge er dir die aufdringlichen verehrer vom leib halten. grüssle, phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2009 Ihr Lieben alle, ich danke Euch für die Glückwünsche von ganz weit weg, aus Berlin, Schweinfurt, aus der verbotenen Stadt und aus den anderen Städten der Republik, für FC-Kuchen und Törtchen aus dem Wilden Osten, für Stinktier-Parfüm und die Feststellung, daß ich noch "ein junges Ding" bin. So macht Geburtstag-feiern Spaß: Keine einzige Moderatoren-Meldung, aber immer wieder etwas schönes, wenn man in die Kata guckt und auf die PNs. Herzlichst Eure Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2009 Wenn man einen Tag mal nicht im Internet sein kann...herzlichen Glückwunsch nachträglich an platona und Glückwünsche ans heutige Geburtsatgskind- ah ja, und Space Rat hatte auch Geburtstag. Da auch noch Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Unserem Geburtstagskind Pathfinder Gottes Segen für das neue Lebensjahr! (ich hätte dich nach deinen Postings für viel jünger gehalten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Alles Gute, pathfinder! Und nachträglich herzliche Grüße an die vielen, die mir mal wieder durch die Lappen gegangen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 pathfinder! Alter Spartacke Auch von mir die besten Wünsche ... und ein Gedicht: Ein Mensch kriegt eine schöne Torte. Drauf stehn in Zuckerguss die Worte: "Zum heutigen Geburtstag Glück!" Der Mensch ißt selber nicht ein Stück, doch muss er in gewaltigen Keilen das Wunderwerk ringsum verteilen. Das "Glück", das "heu", der "Tag" verschwindet und als er nachts die Torte findet, da ist der Text nur mehr ganz kurz. Er lautet nämlich nur noch "...burts...". Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen, hat diesen Rest vergnügt genossen. (anonym) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 @teofilos. ich tippe auf Eugen Roth. Happy Birthday an die Geburtstagskinder- und manche schreiben deutlich jünger, als sie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 pathfinder! Alter Spartacke Auch von mir die besten Wünsche ... und ein Gedicht: Ein Mensch kriegt eine schöne Torte. Drauf stehn in Zuckerguss die Worte: "Zum heutigen Geburtstag Glück!" Der Mensch ißt selber nicht ein Stück, doch muss er in gewaltigen Keilen das Wunderwerk ringsum verteilen. Das "Glück", das "heu", der "Tag" verschwindet und als er nachts die Torte findet, da ist der Text nur mehr ganz kurz. Er lautet nämlich nur noch "...burts...". Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen, hat diesen Rest vergnügt genossen. (anonym) Ich würde auch auf Eugen Roth tippen. Der Anfang : Ein Mensch......ist ganz typisch für ihn. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für den Pathfinder. sich den guten Wünschen anschließend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) pathfinder! Alter Spartacke Auch von mir die besten Wünsche ... und ein Gedicht: Ein Mensch kriegt eine schöne Torte. Drauf stehn in Zuckerguss die Worte: "Zum heutigen Geburtstag Glück!" Der Mensch ißt selber nicht ein Stück, doch muss er in gewaltigen Keilen das Wunderwerk ringsum verteilen. Das "Glück", das "heu", der "Tag" verschwindet und als er nachts die Torte findet, da ist der Text nur mehr ganz kurz. Er lautet nämlich nur noch "...burts...". Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen, hat diesen Rest vergnügt genossen. (anonym) Ich würde auch auf Eugen Roth tippen. Der Anfang : Ein Mensch......ist ganz typisch für ihn. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für den Pathfinder. sich den guten Wünschen anschließend.................tribald Gefunden! Tatsächlich Roth. Jungs und Mädels! Auf euch ist Verlass bearbeitet 10. Dezember 2009 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Natürlich Eugen Roth! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, pathfinder und Alberich. (Und platona nachträglich!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2009 Pathfinder! Entschuldige, ich bin schon so dass ich nicht mehr lesen kann! Nachträglich: ganz herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2009 Pathfinder!Entschuldige, ich bin schon so dass ich nicht mehr lesen kann! tua & mea culpa ... .... ad multos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Schäfchen hat Geburtstag! Ich weiß nicht, ob sie noch mit liest, jedenfalls meine herzliche Glückwünsche gen Süden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Schäfchen, alles Gute! Ich hoffe, Du guckst noch hin und wieder rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) @teofilos. ich tippe auf Eugen Roth.Happy Birthday an die Geburtstagskinder- und manche schreiben deutlich jünger, als sie sind. Da tippst du richtig. "Die Torte" ist aus Eugen Roths "Ein Mensch - Heitere Verse", Erstausgabe bei Duncker 1935. Alfons (Ou ou ou, ich sehe gerade, dass das oben schon mehrfach bestätigt wurde...) bearbeitet 12. Dezember 2009 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2009 Schäfchen, alles Gute! Ich hoffe, Du guckst noch hin und wieder rein! Das letzte Mal im Juli 09. Der letzte Beitrag im September 05. Na dann alles Gute fürs Schäfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 wieder ein geburtstagskind! liebe mn, alles gute. und ich glaub ich raffe jetzt auch die nummern in deinem nick. hach und das noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 Herzliche Glückwünsche, mn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts