Elima Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 Alles erdenklich Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 wieder ein geburtstagskind! liebe mn, alles gute. und ich glaub ich raffe jetzt auch die nummern in deinem nick. hach und das noch. Ich glaube Du ahnst gar nicht, wie richtig Du mit Deinem Geschenkt liegst, Phyllis. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, M.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche und marmot für das nette Kompliment! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 von mir noch auf die späte allerherzliche glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen für Wattoo!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 alles gute und liebe zum geburtstag, viel freude und einen wunderschönen tag. franz und sein erzengel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche und marmot für das nette Kompliment! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mal wieder zu spät dran (bin erst seit heute wieder am Draht). Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder, besonders an wattoo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche und marmot für das nette Kompliment! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mal wieder zu spät dran (bin erst seit heute wieder am Draht). Auch von mir alles Gute! ... und von mir!! Auch an Wattoo!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, besonders an Wattoo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Franciscus!! Ausdrücklich auch von Elima, die derzeit nicht ins Netz kommt, mir aber telefonisch die herzlichsten Geburtstagswünsche für dich aufgetragen hat!! Hier die Geburtstagstorte bearbeitet 21. Dezember 2009 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Franciscus!! Ausdrücklich auch von Elima, die derzeit nicht ins Netz kommt, mir aber telefonisch die herzlichsten Geburtstagswünsche für dich aufgetragen hat!! Hier die Geburtstagstorte ... und ein besonderer Gruss Herzlichst teo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Da die anderen Grüße kaum zu überbieten sind - auch von mir schnörkellos alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Frohes Wiegenfest und Gottes Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Lieber Franciscus! Alle Liebe und Gottes Segen für Dich! Ups, das muss ich wohl noch üben! bearbeitet 21. Dezember 2009 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Für dich darf es ruhig ein ganzer Chor sein! Herzlichen Glückwunsch! Grüße an den Erzengel! Und irgendwann singe ich auch noch mal selber... Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Franciscus! Und die entsprechende Torte soll nicht fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Frohes Wiegenfest und Gottes Segen Dem schließe ich mich doch gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 *Der* ist ja klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Jo von mir auch...55...mannomann... wenn das so weitergeht bewerb ich mich hier als Pfleger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch, franciscus! Alles Gute, feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Jo von mir auch...55...mannomann... wenn das so weitergeht bewerb ich mich hier als Pfleger Komm, komm, du bist doch auch schon über 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Jo von mir auch...55...mannomann... wenn das so weitergeht bewerb ich mich hier als Pfleger Komm, komm, du bist doch auch schon über 30 Erst....erst...im Vergleich mit dem Durchschnitt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Jo von mir auch...55...mannomann... wenn das so weitergeht bewerb ich mich hier als Pfleger Komm, komm, du bist doch auch schon über 30 Erst....erst...im Vergleich mit dem Durchschnitt hier Ab 30 geht es schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Jo von mir auch...55...mannomann... wenn das so weitergeht bewerb ich mich hier als Pfleger Komm, komm, du bist doch auch schon über 30 Erst....erst...im Vergleich mit dem Durchschnitt hier Ab 30 geht es schnell So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts