ramibo Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Huhu Franciscus, Na alter Knabe, schon ein Plätzchen im Altenheim gesucht??? Wir WRB im H. H. D. ramibo wünschen Dir alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr. Bleib gesund und uns allen erhalten -> Wink mit Urwald in Richtung Forumschor Wiesbaden/Mainz. Genieße das kommende Jahr unter dem Schutz des Erzengels. Menno, was bin ich noch fürn junger Hüpfer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Alles Gute zum Geburtstag Franciscus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Habe mich SUPER gefreut! Herzliche Grüsse in die Runde. Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Huhu Franciscus, Na alter Knabe, schon ein Plätzchen im Altenheim gesucht??? Wir WRB im H. H. D. ramibo wünschen Dir alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr. Bleib gesund und uns allen erhalten -> Wink mit Urwald in Richtung Forumschor Wiesbaden/Mainz. Genieße das kommende Jahr unter dem Schutz des Erzengels. Menno, was bin ich noch fürn junger Hüpfer.... Hüpfer? das muss du zunächst beweisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Hüpfer? das muss du zunächst beweisen! Wenn Du die Löcher in der Strasse hinter mir zuschaufelst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 @ Jossi, ich stelle dann die Planierraupe zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Dem lieben Franzel alles Gute und Liebe nicht nur heute, sondern alle Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch Franciscus und Eisfee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder, vor allem Franciscus! Und denk daran: Intelligente Leute werden nicht älter, sondern reifer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 danke euch allen, es war ein schöner (und auch langer tag). haben gestern abend ein wenig hineingefeiert, heute abend dann chorprobe mit mozart-messe für weihnachten, und danach hab ich mich vom chor befeieren lassen... mal sehen, ob ich morgen dann etwas ausschlafen kann.... hm, um 8 h wird der orgelbauer auf der matte stehen. ganz liebe grüsse an euch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Habe mich SUPER gefreut! Herzliche Grüsse in die Runde. Wattoo Wa? Hatte ich dich übersehen? Wenn ja *Abiitteleistet und alles Gute nachreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 herzliche geburtstagsgrüsse an stefan, alles gute fürs nächste lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2009 Kirchenhistoriker, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Sicherheitshalber habe ich dieses Mal einen Freund gebeten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2009 hallo mein lieber, alles gute zum geburtstag, viel glück, freude, gesundheit und den segen gottes im neuen jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich schließe mich mit meinen guten Wünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch, kirchenhistoriker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Herzliche Glückwünsche, KH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Alles Gute auch von mir! Grüße Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Herzlichen Glückwunsch KH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Von mir ein kleines Kistchen... Habe mir eine behalten und "rauche" auf Dich an, KH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich denke, da stoßen wir mal mit einem schönen Winzersekt von Matthias Müller an - Prost, KH, alles Gute zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Hier kommt noch die Geburtstagstorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 An diesem historischen Kirchentag auch vom mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich, auch wenn schon wieder der Alltag eingetreten ist, mal so richtig schön feiern. Viel Gesundheit und Gottes Segen auf Deinen Wegen im neuem Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich schließe mich mit meinen guten Wünschen an. Und ich schliesse mich ebenfalls an. Happy Birthday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) ad multos annos .. feliciter bearbeitet 28. Dezember 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts