Kirchenhistoriker Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2009 An diesem historischen Kirchentag auch vom mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.Lass Dich, auch wenn schon wieder der Alltag eingetreten ist, mal so richtig schön feiern. Viel Gesundheit und Gottes Segen auf Deinen Wegen im neuem Lebensjahr. Ich weiß nicht was du willst... Ich finde "Fest der unschuldigen Kinder" bei mir sehr passend! Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche per PN und im Thread! Ich habe mich sehr gefreut, insbesondere weil ich im ostrheinischen Barbarenland v/o Barbaricum (Hamburg und Umgebung - siehe Karte von Jossi) weilte und dort abgeschnitten war von der zivilisierten, äh, virtuellen Welt... "Oh Gott!!!" Aber immerhin gab es dort Cigarren! Und ne tolle Casa del Habano im Chilehaus mit nem passenden Rum zur - aufgepasst, Teofilos - San Christobal!!! Nee, es war ne Juan Lopez Nr. 2. Also, den Müller-Sekt trinken wir noch, liebe Inge, und die San Christobal rauchen wir auch noch, lieber Teofilos. Und dazu gibt es dann Gladbacher Fuppestorte von Edith! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Für Edith! und die Reste vom Feuerwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) für unsere austriaca edith alles Gute zu neuem Lebensjahr! ad multos annos feliciter .... bearbeitet 1. Januar 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Liebe Edith, ich schließe mich natürlich meinen Vorrednern von ganzem Herzen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Mein herzliches Beileid......oh verflixt falscher Text...... ...........wo is denn der andere..... ........................... ...................... .................. •(¯`•__ •___•___•___•___•___•__•`¯)• •)•¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯•(• such.......such........such ah, da is er ja: ........................... ...................... .................. •(¯`•__ •___•___•___•___•___•__•`¯)• •)•¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯•(• Also, Herzlichen Glühstrumpf.............ähm..... glücker Herzsprung.........ähm..........gernzlichen Hückwunsch............ähm......... also dat darf doch net wahr sein, wer hat denn den Mist hier geschrieben. ........................... ...................... .................. •(¯`•__ •___•___•___•___•___•__•`¯)• •)•¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯•(• Jesses Maria un Joseph, alles muss ma selber machen hier, aber na ja gut, geht halt net anders, wenns ordentlich sein soll….. ........................... ...................... .................. •(¯`•__ •___•___•___•___•___•__•`¯)• •)•¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯•(• *•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´) «´ ╠╣APPY `» «´BIRT╠╣DAY! » (,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,) ............. (_۱./_).... ........... (_»()«_)…. ............ (_/.۱_) ....ALLES ................ |.| ...LIEBE & . ........ |۱.|.|/|.....GUTE ZUM .........__۱.|.|/__ GEBURTSTAG!!! ……….¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♥..¤ ª wünschen Dir ramibo und walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Liebe Edith, viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Liebe Edith, ein Sack voll herzlicher Glückwünsche geht zu Dir ins schöne Wien! Und da ich in den letzten Tagen nachlässig im Forumlesen war (ich habe aber auch keine guten Vorsätze für das neue Jahr getroffen...): An KH nachträglich aber nicht weniger herzlich alles Gute zum Geburtstag! benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch an alle hier, die zusammen mit einem neuen Jahr auf die Welt gekommen sind! Ein besonders lieber Gruß an Edith- das Alter glaube ich jetzt mal, und frage nicht, zum wievielten Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Auch von mir die herzlichsten Wünsche! Weiter so! In Wien geben sie gerade ein Konzert zu Deinem Ehrentag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Edith, zum neuen Lebensalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Huhu Edith, sache mal, bist damals dappert g'wesen??? Seine eigene Mutter zum Neujahrstag ins Krankenhaus zur Geburt zu jagen???? Altes Mädchen, ich wünsche Dir all das, was Du Dir selber zum neuem Lebensjahr wünschst. Möge der Segen Gottes dich im kommenden Jahr beschützen begleiten. Achja, alles Gute zum neuen Jahr kommt auch noch dazu. Übrigens: hast ja noch ein Jahr Zeit bis Deine Schonzeit anfängt: Lümmel bleibt Lümmel (Theo Lingen) bearbeitet 1. Januar 2010 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Noch in der Frist....vivat, vivat! Alles Gute nach Wien. Und so. Und was die anderen schon gesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Ist das wahr, gleich vier Leute haben am Neujahrstag Geburtstag?? Na, jedenfalls alles Gute im neuen Lebensjahr! Champagner ist noch von gestern da ... *Korkenknallenlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Unserer stets quicklebendigen Edith auch von mir die allerbesten Glückwünsche und herzlichen Dank für Dein großes Engagement hier. Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Also, für den Fall, daß es nicht eine klassische Datenschutzgeste war: herzlichen Glückwüsch zum Geburtstag, Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2010 Vielen, lieben Dank Euch allen für die lieben Wünsche hier und per PN. Ich freu mich sehr darüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2010 Also, für den Fall, daß es nicht eine klassische Datenschutzgeste war: herzlichen Glückwüsch zum Geburtstag, Edith smile, genau das dachte ich auch, aber ich scheine damit versäumt zu haben, glückwünsche loszuwerden. also nun noch nachträglich: alles liebe und gute zum geburtstag liebe edith. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2010 Danke. Ich kann nix dafür, der 1.1. ist die reine Wahrheit! (Ich hätte programgemäß am 24.12. kommen sollen, aber ich habe es ja nie so eilig. Neujahr, aber erst um Mittag herum schien mir wohl schon damals passend. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2010 Vielen, lieben Dank Euch allen für die lieben Wünsche hier und per PN. Ich freu mich sehr darüber! Auch von mir die besten Geburtstagsgrüße an die Edith. Dass sie weiterhin die Möglichkeiten fürs Euroscheffeln so gut sehen möge. wie immer etwas spät weil zerstreut seiend...............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2010 Danke. Ich kann nix dafür, der 1.1. ist die reine Wahrheit! (Ich hätte programgemäß am 24.12. kommen sollen, aber ich habe es ja nie so eilig. Neujahr, aber erst um Mittag herum schien mir wohl schon damals passend. ) Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich sehe wir sind gleichaltrig; und nächstes Jahr feiern wir mit der Perry Rhodan Serie den Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2010 Und auch dem Dorfclown herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2010 Ich bin der erste! Unseren Zwillingen Inge und Jossi alles erdenklich gut, feiert schön! Lang lebe die preussisch-taljänische Freundschaft! Musik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 3. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2010 Ich bin der erste! Unseren Zwillingen Inge und Jossi alles erdenklich gut, feiert schön! Lang lebe die preussisch-taljänische Freundschaft! Musik! Sich diesen Wünschen ohne weiteres anschließend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Inge und Jossi! Alles, alles Gute Euch beiden! Torte und Sekt und für Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Forentwins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts