JohannaP Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Alles Liebe und Gute Euch beiden, feiert schön Herzliche Grüße JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Vivatis, crescatis, floreatis! Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr und ad multos beatissimos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Die Forenzwillinge haben Geburtstag!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INGE + JOSSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Inge-und Jossi! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Feiert schön. An alle, die hier was von Zwillingen schreiben: heute ist Steinbock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Inge und Jossi! Alle gute zum Geburtstag! Was fiel mir spontant dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Geil!!!! Super! Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche und Präsente! Und Jossi gratuliere ich natürlich aufs allerherzlichste zum 52. Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Die Forenzwillinge haben Geburtstag!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INGE + JOSSI Dem schließe ich mich gerne an. Habe nur die Süßigkeiten etwas verändert... Und für Dich Inge, nen sehr guten Sekt von der Mosel: von den Bischöflichen Weingütern - damit du auch die kulinarischen Vorteile der Katholischen Kirche erkennst... Und für Dich Jossi, einen Rotwein von der Ahr: Dernauer Pfarrwingert vom Weingut Meyer-Näkel damit du auch große deutsche Rotweine schätzen lernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Danke! das ist sehr lieb von allen! an Inge meine herzliche Glückwünsche, Gesundheit, und viele schöne, stressfreie Abende am Kamin mit einem warmen, runden alten Roten, aus welcher Region verrate ich euch heute nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Boah, bei so einer geballten Ladung an Geburtstagskinnercher sag ich auch mal ganz brav: Inge und Jossi, ich wünsche Euch Beiden alles Gute zum neuem Lebensjahr. Möge der Segen Gottes allezeit bei Euch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Boah,bei so einer geballten Ladung an Geburtstagskinnercher sag ich auch mal ganz brav: Inge und Jossi, ich wünsche Euch Beiden alles Gute zum neuem Lebensjahr. Möge der Segen Gottes allezeit bei Euch sein. da schliesse ich mich doch schnell an. alles gute zum geburtstag und ein gutes neues jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 mir bleibt auch nur zu sagen: happy birthday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Auch von mir: Glück und Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Ganz herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 4. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 Ganz herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder auch von mir *micheinfachanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Nochmal vielen Dank für eure guten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2010 Nochmal vielen Dank für eure guten Wünsche! von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2010 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, begee, alles Gute und Gottes Segen. Deine Beiträge habe ich immer sehr gern gelesen. Vielleicht schaust du mal wieder rein und argumentierst mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 unserem beutelschneider die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag, alles gute und bleib brav ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2010 Auch von mir unserem guten Beuto alles Liebe und Gute zu seinem Ehrentage. Möge er noch oft winkend durch Bamberg fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Herzliche Glückwunsche auch an die die noch Geburtstag haben heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 unserem beutelschneider die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag, alles gute und bleib brav ;-) Dem kann man sich sehr gerne anschließen, auch von WRB und mir alles Gute.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Herzliche Glückwünsche! Dem schließe ich mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 @Beutelschneider: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts