Edith1 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Herzliche Glückwünsche auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch Beutelschneider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Alles, alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Herzlichen Glueckwunsch, Beutelschneider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 *michnochraschanschließ* Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Herzliche Glückwünsche! Dem schließe ich mich an! ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Beutel hat Geburtstag!!! mimmm-mimmm-mimmm happy birthday to youuuu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bedanke mich bei allen Gratulanten. Und es muss mal wieder gesagt werden: Schön das es Euch gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Und es muss mal wieder gesagt werden: Schön das es Euch gibt! Danke gleichfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Happy Birthday an die Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bin der erste! Unseren Zwillingen Inge und Jossi alles erdenklich gut, feiert schön! Lang lebe die preussisch-taljänische Freundschaft! Musik! unserem beutelschneider die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag, alles gute und bleib brav ;-) Mit reichlich Verspätung: herzliche Glückwünsche Euch dreien !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bin der erste! Unseren Zwillingen Inge und Jossi alles erdenklich gut, feiert schön! Lang lebe die preussisch-taljänische Freundschaft! Musik! unserem beutelschneider die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag, alles gute und bleib brav ;-) Mit reichlich Verspätung: herzliche Glückwünsche Euch dreien !! danke! danke! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Mit reichlich Verspätung: herzliche Glückwünsche Euch dreien !! danke! danke! danke! Vielen Dank Dir auch! Und allen, deren Ehrentag ich vergessen habe, vor allem unserer Inge und Jossi, alles alles Gute nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 So viele Geburtstagskinder!! Allen, die in der letzten Zeit Geburtstag hatten, wünsche ich alles Liebe und Gute! Und weil's erst gestern war: Herzlichen Glückwunsch Beutelschneider!!! Mögest du noch viele Reisen unternehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 So viele Geburtstagskinder!! Allen, die in der letzten Zeit Geburtstag hatten, wünsche ich alles Liebe und Gute! Und weil's erst gestern war: Herzlichen Glückwunsch Beutelschneider!!! Mögest du noch viele Reisen unternehmen! Herzlichen Dank! Ich bin ja auch schon wieder auf Reisen... in München! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 So viele Geburtstagskinder!! Allen, die in der letzten Zeit Geburtstag hatten, wünsche ich alles Liebe und Gute! Und weil's erst gestern war: Herzlichen Glückwunsch Beutelschneider!!! Mögest du noch viele Reisen unternehmen! Herzlichen Dank! Ich bin ja auch schon wieder auf Reisen... in München! Denk mal dran, auf dem Rückweg nen Zwischenstopp hier einzulegen! Vielleicht klappt's ja in 2010... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2010 Ehe es untergeht: Maximilian hat Geburtstag - herzlichen Glückwunsch! PS: lange nichts mehr von Dir gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 herzlichen glückwunsch an eifellady zum geburtstag. besonders liebe grüsse dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Glückwünsche auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Ich schließe mich den Gratulanten an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Ich schließe mich den Gratulanten an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Udal hat Geburtstag. Glückwunsch und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Ich schließe mich den Segenswünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts