Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schließe mich den Segenswünschen an.

glückwünsche auch von mir

Geschrieben

Udal, alles Gute und Gottes Segen für Dich! :lol:

Geschrieben

The age of aquarius(ses)..Herzlichen Glückwunsch an udalricus und die anderen beiden Geburtstagskinder!

Geschrieben

Allen Geburtstagskindern alles erdenklich Gute!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auch von mir! :lol:

Geschrieben

Mit schnellen Schritten eilt er auf die 50 zu - alles Gute und Gottes Segen auf diesem und allen anderen Wegen.

Geschrieben
Mit schnellen Schritten eilt er auf die 50 zu - alles Gute und Gottes Segen auf diesem und allen anderen Wegen.

Erinnere mich bloß nicht daran. Überhaupt sollte der 50. Geburtstag verboten werden!

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Elima,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit und was Dir wichtig ist

JP

Elimas Geburtstagstorte

Feier schön :lol:

bearbeitet von JohannaP
Geschrieben
Liebe Elima,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit und was Dir wichtig ist

JP

Elimas Geburtstagstorte

Feier schön :lol:

Den Geblurtstagswünschen und der gelungenen Geburtstagstorte ( :wub: ) schließe ich mich an. :lol:

Geschrieben

Liebe Elima,

ich würde die Geburtstagstorte gerne in der Realität mit Dir zusammen essen. Aber da das nicht geht, wünsche Dir zum Start in das neue Lebensjahrzehnt alles Liebe und Gute.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Gerlinde Blosche
Geschrieben

Hallo liebe Elisabeth,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Kraft und Gottes Segen bei all deinem Tun. Danken möcht ich dir auch für deine stete Aufmerksamkeit und für deine guten Worte.

Liebe Grüße von deiner Gerlinde

Franciscus non papa
Geschrieben

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe elisabeth, alles gute, viel gesundheit, glück und gottes segen im neuen lebensjahr

dein franz

Geschrieben

Liebe Elime, alles Gute zu deinem Geburtstag.

Stefan

Geschrieben

Auch von mir alles Gute zum Jubeltag, liebe Elisabeth - mögest du uns und der Welt lange erhalten bleiben.

Geschrieben

Liebe Elisabeth!

Alles Liebe und Gute, viel Glück und Freude, Gesundheit und Gottes Segen wünsche ich Dir!

*mit Knicks überreich*