jos1 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Ich schließe mich den Segenswünschen an. glückwünsche auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Udal, alles Gute und Gottes Segen für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 The age of aquarius(ses)..Herzlichen Glückwunsch an udalricus und die anderen beiden Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Glückwunsch auch von mir und von einer, die heut' mit Dir feiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Allen Geburtstagskindern alles erdenklich Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch, Udal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Udal, Gottes Segen für dein Wiegenfest und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2010 Mit schnellen Schritten eilt er auf die 50 zu - alles Gute und Gottes Segen auf diesem und allen anderen Wegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Und nachträglich an Udal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Mit schnellen Schritten eilt er auf die 50 zu - alles Gute und Gottes Segen auf diesem und allen anderen Wegen. Erinnere mich bloß nicht daran. Überhaupt sollte der 50. Geburtstag verboten werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 ELI hat Geburtstag! Ad multos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Liebe Elima, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit und was Dir wichtig ist JP Elimas Geburtstagstorte Feier schön bearbeitet 3. Februar 2010 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch, liebe Elima, und Gottes reichen Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Liebe Elima, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit und was Dir wichtig ist JP Elimas Geburtstagstorte Feier schön Den Geblurtstagswünschen und der gelungenen Geburtstagstorte ( ) schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Liebe Elima, ich würde die Geburtstagstorte gerne in der Realität mit Dir zusammen essen. Aber da das nicht geht, wünsche Dir zum Start in das neue Lebensjahrzehnt alles Liebe und Gute. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo liebe Elisabeth, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Kraft und Gottes Segen bei all deinem Tun. Danken möcht ich dir auch für deine stete Aufmerksamkeit und für deine guten Worte. Liebe Grüße von deiner Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe elisabeth, alles gute, viel gesundheit, glück und gottes segen im neuen lebensjahr dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 ad diem natalem, elima, omnia bona tibi opto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Liebe Elime, alles Gute zu deinem Geburtstag. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Auch von mir alles Gute zum Jubeltag, liebe Elisabeth - mögest du uns und der Welt lange erhalten bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Für Elima [zwo, drei, vier] Ständchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 happy birthday elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Liebe Elisabeth! Alles Liebe und Gute, viel Glück und Freude, Gesundheit und Gottes Segen wünsche ich Dir! *mit Knicks überreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts