asia Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 *räusper* mimimimimiiiiiiii *losträller* Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Elima, happy birthday to youuuuuuu!!!! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und vor allem mehr Zeit für dich. Ganz liebe Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Liebe Elima, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gottes Segen und Glück im neuen Lebensjahrzehnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elima! Feier deinen "runden" Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Mimmmimmmmimmm Wir kommen all' und gratulie-hie-hie-ren - unsrer Elima zum Geburtstag heut!!! .................................wir kommen all' und gratulie-hie-hie-ren - unsrer Elima zum Geburtstag heut!!! .................................................................wir kommen all' und gratulie-hie-hie-ren - unsrer Elima zum Geburtstag heut!!! Sie lebe hoch!!! Hoch!!! Hooooch!!!!! bearbeitet 3. Februar 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Liebe Elima, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit, Glück und viel Zeit für Dich und fürs Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Liebe Elima, auch von mir von Herzen die besten Wünsche zum Geburtstag aus dem Bayerischen Wald, in dem sogar wir jetzt langsam von einem Schneechaos sprechen. Statt deines Sekts werde ich mir lieber eine Tasse von KHs Kamillentee genehmigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Oh, seit vier Seiten hier nicht mehr reingeschaut...! Asche auf mein Haupt und allen Geburtstagsfeiernden vom Januar nachträglich herzlichen Glückwunsch für das neue Lebensjahr! Zum Glück habe ich dann wenigstens aber diesen nicht verpasst: Liebe Elima, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Lass Dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Liebe Elisabeth, ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Kraft, Unterstützung von anderen und vor allem mehr Zeit für Dich! klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Liebe Elima, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Gottes Segen und viel Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2010 Euch allen herzlichen Dank für die guten Wünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Simone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Simone! von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Glück und Segen für's neue Lebensjahr, Simone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Ja, Mensch Simone, Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Liebe Simone, herzlichen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch an Simone und die beiden anderen Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Simone! von mir auch! und von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Klar, auch ich gratuliere. Alles Gute im neuen Lebensjahr, Gottes Segen auf allen Deinen Wegen, bleib dir und uns erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Ich komme leider zu spät zu Elimas Geburtstag, deshalb einen nachträglichen, aber dennoch herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Ich komme leider zu spät zu Elimas Geburtstag, deshalb einen nachträglichen, aber dennoch herzlichen Glückwunsch! Von mir auch! Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2010 Ganz vielen lieben Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch an sophia (lass dich doch mal wieder blicken) und unser zweites Geburtstagskind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo Sophia! Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2010 Alles Gute, Sophia, und Gottes Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts