Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

*räusper* mimimimimiiiiiiii *losträller*

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Elima, happy birthday to youuuuuuu!!!!

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und vor allem mehr Zeit für dich. Ganz liebe Grüße Asia

Kirchenhistoriker
Geschrieben

Liebe Elima, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gottes Segen und Glück im neuen Lebensjahrzehnt!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elima! Feier deinen "runden" Geburtstag!

Geschrieben (bearbeitet)

Mimmmimmmmimmm

Wir kommen all' und gratulie-hie-hie-ren - unsrer Elima zum Geburtstag heut!!!

.................................wir kommen all' und gratulie-hie-hie-ren - unsrer Elima zum Geburtstag heut!!!

.................................................................wir kommen all' und gratulie-hie-hie-ren - unsrer Elima zum Geburtstag heut!!!

Sie lebe hoch!!! Hoch!!! Hooooch!!!!!

bearbeitet von Inge
Beutelschneider
Geschrieben

Liebe Elima,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit, Glück und viel Zeit für Dich und fürs Forum!

Geschrieben

Liebe Elima, auch von mir von Herzen die besten Wünsche zum Geburtstag :lol: aus dem Bayerischen Wald, in dem sogar wir jetzt langsam von einem Schneechaos sprechen.

Statt deines Sekts werde ich mir lieber eine Tasse von KHs Kamillentee genehmigen. :lol:

Geschrieben

Oh, seit vier Seiten hier nicht mehr reingeschaut...! Asche auf mein Haupt und allen Geburtstagsfeiernden vom Januar nachträglich herzlichen Glückwunsch für das neue Lebensjahr!

Zum Glück habe ich dann wenigstens aber diesen nicht verpasst:

Liebe Elima, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Lass Dich feiern!

Geschrieben

Liebe Elisabeth, ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Kraft, Unterstützung von anderen und vor allem mehr Zeit für Dich!

klick

Geschrieben

Liebe Elima, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Gottes Segen und viel Freude.

Geschrieben

Euch allen herzlichen Dank für die guten Wünsche!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Simone!

Geschrieben

Glück und Segen für's neue Lebensjahr, Simone!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an Simone und die beiden anderen Geburtstagskinder!

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Simone!

von mir auch!

und von mir!

Geschrieben

Klar, auch ich gratuliere. Alles Gute im neuen Lebensjahr, Gottes Segen auf allen Deinen Wegen, bleib dir und uns erhalten.

Geschrieben

Ich komme leider zu spät zu Elimas Geburtstag, deshalb einen nachträglichen, aber dennoch herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben
Ich komme leider zu spät zu Elimas Geburtstag, deshalb einen nachträglichen, aber dennoch herzlichen Glückwunsch!

Von mir auch!

Josepha

Geschrieben

Ganz vielen lieben Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße!!! :lol::lol:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an sophia (lass dich doch mal wieder blicken) und unser zweites Geburtstagskind!

Geschrieben

Hallo Sophia! Herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag!