mn1217 Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Himmel, was war denn im Mai in verschiedenen Jahren los? Stromausfall? Herzlichen Glückwunsch, urdu und die beiden anderen Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch, urdu - Alles Gute im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Himmel, was war denn im Mai in verschiedenen Jahren los? Stromausfall?Frühlingsgefühle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Himmel, was war denn im Mai in verschiedenen Jahren los? Stromausfall?Frühlingsgefühle ... jedenfalls kenne ich im RL mehr Februargeburtstagskinder als der Monat Tage hat. Urdu, ich wünsche dir alles erdenklich Gute. bearbeitet 7. Februar 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 Schafe ich es heute noch, urdu alles Gute zu Wünschen? Was auch immer im Mai war - es hat sich gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, urdu - Alles Gute im neuen Lebensjahr! Schließe mich ganz schnell an. edit: Verflixt, eine Minute zu spät! Trotzdem, Urdu: Alles Gute! bearbeitet 7. Februar 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2010 auch von mir alles gute und herzliche glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Lieber Siri! Deine Beiträge habe ich immer mit grossem Interesse gelesen. Mach's weiter so! Ohne Dich wäre mykath viel ärmer! Zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir Gottes Segen und Gesundheit! Ad multos annos! Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Auch wenn wir eher selten einer Meinung sind - alles Gute zum Geburtstag, siri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Alles Gute, siri! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Happy birthday Siri! Aber hättest du dir nicht was anderes als Schnee zum Geburtstag wünschen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Lieber Siri, alles gute zum Geburtstag, Gottes Segen, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Ich schließe mich KH an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Der Siri! Ich fass' es nicht! Zweiundvierzig Jahre jung. Alles zum Bergfest ... möglicherweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch, siri. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, siri! Auch den beiden anderen Geburtstagskindern alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Glückwunsch und Gottes Segen, siri. hier, Du Naschkatze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Siri! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch, Siri, und Gottes reichen Segen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Happy Birthday, Elrondo! Feier deinen runden Geburtstag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Happy Birthday, Elrondo! Feier deinen runden Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch - feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Happy Birthday, Elrondo! Feier deinen runden Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch - feier schön! ja, und zeige dich hier mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 13. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2010 Der Siri! Ich fass' es nicht! Zweiundvierzig Jahre jung. Alles zum Bergfest ... möglicherweise Alles Gute auch von mir. Ich hätte ihm locker 30 Jährchen mehr zugedacht. Seinen Beiträgen nach. So kann man sich täuschen trotzdem mal einen Schluck auf sein-, und das Wohl aller anderen Geburtstagskinder nehmend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 14. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2010 auch von mir alles gute und herzliche glückwünsche. Dir und allen anderen: Verbindlichsten Dank! Wie verändert man eigentlich die Reihenfolge der Beiträge? Überall sonst hab ich die neuesten Beiträge ganz vorn, nur hier sind sie ganz hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2010 asia hat Geburtstag!! Herzliche Glückwünsche und: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts