Lissie Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Hier bitte, ich habe fertig. Extra für Claudia gebacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Danke Mat und Lissie... (Lissie, was willst Du mir mit dieser Torte sagen... ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Hallo Claudia, einen herzlichen Glückwünsch auch von mir zu Deinem Geburtstag. es ist schön, Deine Postings zu lesen. Lebe lange und in Frieden. gruss peter Peter Ustinov: Und außerdem sei "das Leben zu kurz, um es zu wiederholen". bearbeitet 30. März 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 liebe claudia, alles liebe und gute auch von mir dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Liebe Claudia herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Olli PS: bist Du Schweizerin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 (bearbeitet) Liebe Claudia! In letzter Zeit guck ich seltener rein, und da hab ich doch erst jetzt entdeckt, dass Du Geburtstag hast. Aber es ist ja noch nicht zu spät: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünsch ich Dir! Feier noch schön! Simone bearbeitet 30. März 2004 von Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 (Eine schöne Gelegenheit einmal: «Hallo Simone!» zu rufen …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Huhu Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 Also, nochmal allen ganz großes Danke für die vielen lieben Wünsche! Danke Simone, Volker, Flo, Inge, Brigitta, Gabriele, Thomas, Peter, Schäfchen, Astrid, Wally, Ellen, Ludwig, Marmot, Tami, Thofrock, Torsten, Mat, Lissie, Peter, Franz, Olli... (Boa, voll viele ehj... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 Also, nochmal allen ganz großes Danke für die vielen lieben Wünsche! Danke Simone, Volker, Flo, Inge, Brigitta, Gabriele, Thomas, Peter, Schäfchen, Astrid, Wally, Ellen, Ludwig, Marmot, Tami, Thofrock, Torsten, Mat, Lissie, Peter, Franz, Olli... (Boa, voll viele ehj... ) Guteste Claudia, wie lange wohnst Du jetzt eigentlich schon hier? Das heißt "Boah ey voll viele ey!!" Oder in der Langversion: "Boah ey, voll krass viele ey alter!" Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 Danke, Flo... es kann sich hier nur um einen Aussetzer in meiner Rechtschreibsoftware gehandelt haben... (Ich hätte meinen Sohn drüber gucken lassen sollen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 An Werner und mtoto: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 Hallo Werner, hallo mtoto, auch von mir die besten Wünsche! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 Liebe mtoto, lieber Werner, auch von mir ein und Gottes reichen Segen im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 Hallo Werner und Mtoto, ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner an... in etwas abgewandelter Form, aber genauso herzlich... Laßt es Euch gut gehen und Euch so richtig verwöhnen! Viele Grüße, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 Herzlichen Dank für alle Glück- und Segenswünsche, es macht wirklich Spaß mit Euch allen hier im Forum zu diskutieren und Gedanken auszutauschen! Meine Glückwünsche gehen auch an Mtoto! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 Wieder mal ein Grund zu feiern: Gleich zwei Geburtstage!!!! Na dann wünsche ich Euch beiden heute einen unvergleichlich schönen Tag und dass es dann genauso rauschend weitergeht im Mai, Juni, Juli, ... Herzliche Glückwünsche! Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. April 2004 Melden Share Geschrieben 28. April 2004 Den beiden Geburtstagskindern Mtoto und Werner die besten Glückwünsche zu eurem Wiegenfeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Sag Nav, wie alt bist Du jetzt 25 oder 38? Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag wünsche ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 30. April 2004 Melden Share Geschrieben 30. April 2004 Sag Nav, wie alt bist Du jetzt 25 oder 38? Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag wünsche ich! Vielleicht haben wir ja auch 2 Navs Auch von mir Alles Gúte zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo Moni: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Moni hat Geburtstag! Da hole ich doch schnell das Sektfrühstück aus dem Café, um mit Dir, liebe Moni, anzustoßen. Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest und Gottes reichen Segen für viele weitere Lebensjahre! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) Liebe Moni! Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag- und alles erdenkbar Gute! Ellen bearbeitet 2. Mai 2004 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Auch von mir, liebe Moni: HÄPPI BÖÖRSDÄÄ!!! Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts