jos1 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 asia hat Geburtstag!!Herzliche Glückwünsche und: klick ad multos annos, asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 ad multos beatissimos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Asia, und vielen Dank für die immer gute morgentliche Bewirtung mit virtuellem Kaffee und Kuchen im Cafe! Außerdem Glück im neuen Lebensjahr und Gottes Segen. Damit du heute keinen Kaffee kochen mußt, habe ich bißchen auf Vorrat gebrüht. bearbeitet 16. Februar 2010 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 asia hat Geburtstag!!Herzliche Glückwünsche und: klick ad multos annos, asia Woher weißt du, dass das meine Lieblingsblüte ist? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Danke, ihr Lieben! Kuchen gibt's im Kaffee (und Sekt natürlich auch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 asia hat Geburtstag!!Herzliche Glückwünsche und: klick ad multos annos, asia Woher weißt du, dass das meine Lieblingsblüte ist? Danke! :lol: gerade vor einer halben stunde habe ich mir gesagt: asia wird so antworten .... my answer: intuitiv .... oder ich kenne dich, wer weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 gerade vor einer halben stunde habe ich mir gesagt: asia wird so antworten .... my answer: intuitiv .... oder ich kenne dich, wer weiss *michnachderverstecktenKameraumschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 asia hat Geburtstag!!Herzliche Glückwünsche und: klick Danke! Ihr kennt halt meine Sehnsüchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 asia, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 asia,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Alles Gute die Regnitz hinauf - verbunden mit bestem Dank für das immer zuverlässige Kaffekochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch Asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Schwitz! In letzter Minute fertig geworden ... Tätääää Asia! Alles Liebe und Gute! So! Und nun werde ich Dir die Ehre geben und mich aufbretzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 alles gute zum geburtstag, asia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch, asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 alles gude zum gebotsdag... wünschend.............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 hapyy birthday auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch, asia! *michanschließend* Liebe Grüße aus der Kurpfalz, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Danke, danke, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2010 Nun hätte ich#s doch fast vergessen: Alles Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2010 Nun hätte ich#s doch fast vergessen: Alles Alles Gute zum Geburtstag! Auch dir danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo Stefan Alles Gute und Liebe zu Deinem 39. Burtseltag wünscht Dir Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2010 Danke, ihr Lieben! Kuchen gibt's im Kaffee (und Sekt natürlich auch!) Wie - kaum ist man mal zwei Wöchelchen im Urlaub, schon hat asia Geburtstag und ich verpeil es - nachträglich alles, alles Gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2010 Heute haben einige Foranten/Forantinnen Geburtstag, unter anderem Juana- herzlichen Glückwusch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Kiki hat Geburtstag! Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts