mn1217 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch, kiki! Und natürlich auch an Ondreij. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Kiki hat Geburtstag! Herzliche Glückwünsche! Schliesse mich an. Vielleicht lockt sie der extra für sie komponierte aus der Deckung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Kiki hat Geburtstag! Herzliche Glückwünsche! Dem schließe ich mich auch an. Glückwunsch und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 mich ganz schnell anschliesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 und auch ganz schnell mich anschließe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 und auch ganz schnell mich anschließe! Oh ja- ich auch! Alles Liebe. LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Herzliche Glückwünsche, kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2010 Rince hat Geburtstag! Herzliche Glückwünsche! Alles Gute für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Meine herzliche Glückwünsche Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Auch von mir: herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Happy Birthday an rince! (Und das mit der 39 sagen sie alle...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 herzlichen glückwunsch rince. und wer sagt denn, dass 39 nicht stimmt? 39 - 39a - 39b - usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Happy Birthday, Rince!!! Alles Gute und einen baldigen Umzug wünsch ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Alles Gute auch von mir! (Geschenk ist nicht für den Kochtopf gedacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Herzliche Glückwünsche, Rince - feier schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Vielen Dank fuer die Geburtstagwuensche. Ich bin in der Schweiz, ich konnte mitgehen mit eine Handelsdelegation weil ich Deutsch spreche. Leider es regnet sehr viel, ich geniesse es trotydem jedoch. Und herzliche Glueckwunsch an Rince ebenfalls. lg, Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Glückwunsch, Rince, alter Westfale! Das Attribut stimmt ja jetzt! Gottes Segen und alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2010 Danke danke p.s.: Umzug idt geschafft p.p.s: Kiki, wo und wie lange bist du in der Schweiz? Ich bin gerade auf Kongress in Nürnberg, aber ab sonntag wieder in der Schweiz (Basel)... Gruss, rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Nachträglich alles Gute für Rince und Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 25. Februar 2010 Danke danke p.s.: Umzug idt geschafft p.p.s: Kiki, wo und wie lange bist du in der Schweiz? Ich bin gerade auf Kongress in Nürnberg, aber ab sonntag wieder in der Schweiz (Basel)... Gruss, rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2010 abitibi hat Geburtstag: herzliche Glückwünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 auch ich wünsche von Herzen alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Liebe Abitibi, alles Gute zum Geburtstag, Gottes Segen, Glück und Erfolg im nächsten Lebensjahr, und viel Spaß im drögen Münster. Denn wie sagte Ritter Rüttgers sinngemäß: Komisch die Westfalen ... trinken 40 Schnäpse und sind trotzdem nicht lustig! KH bearbeitet 27. Februar 2010 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Herzliche Glückwünsche! bearbeitet 27. Februar 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts