mn1217 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Happy Birthday , abitibi! Und Glückwünsche auch an die anderen Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Happy Birthday , abitibi! Und Glückwünsche auch an die anderen Geburtstagskinder. *unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Happy Birthday , abitibi! Und Glückwünsche auch an die anderen Geburtstagskinder. *unterschreib* *michanschließ* Grüße ins schöne Münster an der Aa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Herzlichen Glückwunsch an Volker und die beiden anderen Fische! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoton Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch an Volker und die beiden anderen Fische! Ich schließe mich an, und ich grüße auch noch herzlich nachträglich kiki, rince und abitibi bearbeitet 1. März 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Liebe Volker: ich weiss dass Glückwünsche etwas Magisches ansprechen und ausdrücken... das ist sehr bekannt - aber sie sind auch Ausdruck davon, dass man den entsprechenden Menschen mag - wünschenwerterweise so wie er/sie ist. Ich wünsche nicht, sag nur bleib wie du bist, sachlich und kämpferisch, ein Apostel der atheistischen Wahrheit, und ein Prophet der inexistenten Gottheit! ad multos annos! bearbeitet 1. März 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Jossi, und wenn mit Wünschen etwas Magisches gemeint ist: Und wenn schon - entscheidend ist die andere Bedeutung, genau wie Du es gesagt hast. Und es ist doch auch schön, wenn einem etwas Magisches gewünscht wird, nicht wahr? Vielen Dank also für Eure Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 1. März 2010 Melden Share Geschrieben 1. März 2010 Von mir auch die besten Wünsche - ganz unmagisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoton Geschrieben 2. März 2010 Melden Share Geschrieben 2. März 2010 Herzlichen Glückwunsch Maramai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Gratulation an pierre zum "runden"!. Und an die anderen Geburtstagskinder auch: Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoton Geschrieben 3. März 2010 Melden Share Geschrieben 3. März 2010 Auch wieder von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 4. März 2010 Melden Share Geschrieben 4. März 2010 Danke für die Glückwünsche! Und nachträglich alles Gute für Kiki, Rince, Volker, und die anderen Geburtstagskinder im Februar/Anfang März. Hab im Moment noch kein Internet zu Hause, deshalb erst jetzt die Meldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 Justin Cognito hat heute Geburtstag Ich wünsche Gottes Segen für noch viele Jahre voller Frohsinn, Gesundheit und Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 Herzliche Glückwünsche, J.Cogn., und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Justin Cognito, herzlichen Glückwunsch! Und Glückwünsche an die beiden anderen Gebrutstagskinder. bearbeitet 5. März 2010 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 Auch von mir alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 Auch von mir alles Gute. Von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoton Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 Herzliche Glückwünsche und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 von mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. März 2010 Melden Share Geschrieben 5. März 2010 Auch von mir alles Gute. Von mir auch! Und von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 herzlichen Dank für die Glückwünsche, war ein schöner Tag gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 homo viator und die beiden anderen: herzlichen Glückwunsch! (wir haben hier ja ein ganzes Aquarium voller Fische...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts