Franciscus non papa Geschrieben 9. März 2010 Melden Share Geschrieben 9. März 2010 herzlichen glückwunsch cadfael, alles gute und viel glück im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 von mir auch........und lasse mal wieder von dir hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoton Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homo Viator Geschrieben 15. März 2010 Melden Share Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) homo viator und die beiden anderen: herzlichen Glückwunsch!(wir haben hier ja ein ganzes Aquarium voller Fische...) Herzlichen Dank für die Glückwünsche -wenn auch ein wenig spät- aber immerhin ;-) Schwimmt man als Fischlein gegen den Strom dauerts halt mal ein wenig länger *G* Homo viator bearbeitet 15. März 2010 von Homo Viator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. März 2010 Melden Share Geschrieben 18. März 2010 Einen herzlichen Glückwunsch an unseren "owner". Alles Gute, Rolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. März 2010 Melden Share Geschrieben 18. März 2010 lieber rolf, hzerlichen glückwunsch und alles gute. lg franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. März 2010 Melden Share Geschrieben 18. März 2010 lieber rolf, hzerlichen glückwunsch und alles gute. lg franz von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. März 2010 Melden Share Geschrieben 18. März 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Ich schließe mich der Gratulantenschar an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Oh holder junger Knabe, Dir wünsche ich alles Gute für das neue Lebensjahr; viel Glück, den Segen Gottes und noch vieeeeele schöne Stunden mit uns Foranten (incl. aller neuen grauen Haare ) Lass Dich heute mal schön beschenken und verwöhnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und von mir! Glückwunsch und Gottes Segen. bearbeitet 19. März 2010 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Alles Gute und Gottes Segen und bleibe uns lange erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Happy Birthday joaux- und silberpfeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Oh holder junger Knabe, Dir wünsche ich alles Gute für das neue Lebensjahr; viel Glück, den Segen Gottes und noch vieeeeele schöne Stunden mit uns Foranten (incl. aller neuen grauen Haare ) Lass Dich heute mal schön beschenken und verwöhnen.... Ich hoffe, dass nicht mit jedem neuen Foranden auch ein neues graues Haar kommt .... Alles gute zum Geburtstag und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Danke für die virtuellen Glückwünsche - irgendwas stimmt nicht, wenn man an seinem Geburtstag mehr Glückwünsche von Leuten bekommt, die man nie gesehen hat, als warme Händedrücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 als warme Händedrücke.Könnten wir in der Karwoche nachholen, da wäre ich in der Nähe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Danke für die virtuellen Glückwünsche - irgendwas stimmt nicht, wenn man an seinem Geburtstag mehr Glückwünsche von Leuten bekommt, die man nie gesehen hat, als warme Händedrücke. Der Tag ist ja noch jung. Bei mir gingen die meisten Glückwünsche übers Telefon (und nach 75 Anrufen war ich auch ganz schön geschafft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Danke für die virtuellen Glückwünsche - irgendwas stimmt nicht, wenn man an seinem Geburtstag mehr Glückwünsche von Leuten bekommt, die man nie gesehen hat, als warme Händedrücke. 9:32 ist ein bisschen früh, um zu danken, mein Glückwunsch kommt z.B. erst jetzt: Happy Birthday, Rolf!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 9:32 ist ein bisschen früh, um zu dankenwer weiß, wann Rolf aufgestanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Herzlichen Glückwunsch Rolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Danke für die virtuellen Glückwünsche - irgendwas stimmt nicht, wenn man an seinem Geburtstag mehr Glückwünsche von Leuten bekommt, die man nie gesehen hat, als warme Händedrücke. Das ist im frühen 21. Jahrhundert normal, vor allem, wenn man Mitglied oder gar Gründer in einem/eines Internetforum/s ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 19. März 2010 Melden Share Geschrieben 19. März 2010 Herzlichen Glückwunsch an Rolf! Und an mykath.de, seinem geistigen Kinde! Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. März 2010 Melden Share Geschrieben 21. März 2010 der grosse thomaskantor joh. seb. bach hat heute seinen 325. geburtstag. ein mensch, der über jahrhunderte viele menschen mit seiner musik berührt hat, nicht umsonst nennen ihn viele protestanten den fünften evanglisten. aber auch ein mensch, der in festem glauben stehend, die dinge dieser welt durchaus zu schätzen musste, der auch einem streit mit der obrigkeit mal nicht aus dem weg ging. immer neugierig auf das neue und das alte schätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts