Gast Claudia Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Jetzt hätt' ich Dich doch fast übersehen: ALLES GUTE, Claudia! (Bayern ist nicht so schlimm wie es klingt... ich treib mich da jetzt auch manchmal rum ) Bitte bau mich auf und führ das näher aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Wieso? Was hast du neuerdings mit Bayern zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Wieso? Was hast du neuerdings mit Bayern zu tun? Wir ziehen demnächst dort hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Wieso? Was hast du neuerdings mit Bayern zu tun? Wir ziehen demnächst dort hin... dann viel bajuvarisches Glück! * * nach 40 muss man schon wichtige entscheidungen treffen und nach 50 sie auch verwirklichen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 dann viel bajuvarisches Glück! * * nach 40 muss man schon wichtige entscheidungen treffen und nach 50 sie auch verwirklichen .... Gibt es hier kein Smilie, was herzhaft mit weit aufgerissenem Mund heult...? Aber: danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Also ich würd schon lieber in Bayern wohnen als in Düsseldorf, wobei, kommt ein bisschen drauf an, wo genau. Wo genau denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Also ich würd schon lieber in Bayern wohnen als in Düsseldorf, wobei, kommt ein bisschen drauf an, wo genau. Wo genau denn? Rosenheim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Also ich würd schon lieber in Bayern wohnen als in Düsseldorf, wobei, kommt ein bisschen drauf an, wo genau. Wo genau denn? Rosenheim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Also ich würd schon lieber in Bayern wohnen als in Düsseldorf, wobei, kommt ein bisschen drauf an, wo genau. Wo genau denn? Rosenheim... Das heißt zunächst mal: "alles Gute zum Geburtstag, liebe Claudia". Hat dem immernoch keiner Manieren beigebracht... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. März 2010 Melden Share Geschrieben 30. März 2010 Also ich würd schon lieber in Bayern wohnen als in Düsseldorf, wobei, kommt ein bisschen drauf an, wo genau. Wo genau denn? Rosenheim... Das heißt zunächst mal: "alles Gute zum Geburtstag, liebe Claudia". Hat dem immernoch keiner Manieren beigebracht... ? Ich werde mich hüten dir zu gratulieren ... den eigenen Geburtstag feiern ist schließlich unchristlich, dabei will ich dich nicht auch noch unterstützen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. März 2010 Melden Share Geschrieben 31. März 2010 Hat dem immernoch keiner Manieren beigebracht... ? Wie denn, du warst ja nicht da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. März 2010 Melden Share Geschrieben 31. März 2010 Hat dem immernoch keiner Manieren beigebracht... ? Wie denn, du warst ja nicht da!! Stimmt auch wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 31. März 2010 Melden Share Geschrieben 31. März 2010 Also ich würd schon lieber in Bayern wohnen als in Düsseldorf, wobei, kommt ein bisschen drauf an, wo genau. Wo genau denn?Rosenheim...wohnort düsseldorf ist jetzt ein asylgrund? wurde auch zeit. alles gute zum geburri nachträglich noch. phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 31. März 2010 Melden Share Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Also ich würd schon lieber in Bayern wohnen als in Düsseldorf, wobei, kommt ein bisschen drauf an, wo genau. Wo genau denn?Rosenheim...wohnort düsseldorf ist jetzt ein asylgrund? wurde auch zeit. alles gute zum geburri nachträglich noch. phyllis Danke... *knicks*. Wieso wurde was Zeit...? bearbeitet 31. März 2010 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 31. März 2010 Melden Share Geschrieben 31. März 2010 Jetzt hätt' ich Dich doch fast übersehen: ALLES GUTE, Claudia! (Bayern ist nicht so schlimm wie es klingt... ich treib mich da jetzt auch manchmal rum ) Bitte bau mich auf und führ das näher aus... Nach 9 Monaten Projekt in München gewöhne ich mich daran... ich muss die Stadt ja nicht mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Glückwunsch zum Geburtstag, Katharer. Und Gottes Segen in den Pott. Deine religiösen Ansichten sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber deine Rheinstaatbestrebungen aller Ehren wert! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Also ich würd schon lieber in Bayern wohnen als in Düsseldorf, wobei, kommt ein bisschen drauf an, wo genau. Wo genau denn?Rosenheim... Hmm. Rosenheim. Gibt es etwas, was man über Rosenheim wissen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Also ich würd schon lieber in Bayern wohnen als in Düsseldorf, wobei, kommt ein bisschen drauf an, wo genau. Wo genau denn?Rosenheim... Hmm. Rosenheim. Gibt es etwas, was man über Rosenheim wissen sollte? OT: ich weiß da auch nix und war noch nie dort. Falls dich das tröstet, ich bin aber auch eine überzeugte Fränkin (mit nicht ganz sauberem "Stammbaum") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Rosenheim... Hmm. Rosenheim. Gibt es etwas, was man über Rosenheim wissen sollte? OT: ich weiß da auch nix und war noch nie dort. Es wird doch nicht in der Nähe von Bielefeld liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Also ich würd schon lieber in Bayern wohnen als in Düsseldorf, wobei, kommt ein bisschen drauf an, wo genau. Wo genau denn?Rosenheim... Hmm. Rosenheim. Gibt es etwas, was man über Rosenheim wissen sollte? Eishockey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Also ich würd schon lieber in Bayern wohnen als in Düsseldorf, wobei, kommt ein bisschen drauf an, wo genau. Wo genau denn?Rosenheim... Hmm. Rosenheim. Gibt es etwas, was man über Rosenheim wissen sollte? OT: ich weiß da auch nix und war noch nie dort. Falls dich das tröstet, ich bin aber auch eine überzeugte Fränkin (mit nicht ganz sauberem "Stammbaum") Sag jetzt nicht, du hast Altbaiern unter deinen Ahnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Übrigens einen herzlichen Glückwunsch an katharer zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. April 2010 Melden Share Geschrieben 1. April 2010 Übrigens einen herzlichen Glückwunsch an katharer zum Geburtstag! Gut, dass Du mich erinnerst - alles Gute dir! Also Katharer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. April 2010 Melden Share Geschrieben 2. April 2010 Guido hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts