Jump to content

Geburtstag

Gast jakob

Recommended Posts

Franciscus non papa

oh, phyllis hat am ostersonntag in diesem jahr geburtstag.

alles gute und viel glück.

Hey, was ist denn mit Jesus? Hat der heute – zumindest nach christlicher Auffassung – nicht auch Geburtstag?

(übrigens ein guter Grund für ihn, sich nicht darüber zu ärgern, dass Weihnachten und sein Geburtstag Nr. 1 immer auf den gleichen Tag fallen, wie M.-U. Kling es in seinem grandiosen Sketch darstellt.)

Alles Gute, Phyllis! ;)

Kirchenhistoriker

Auch von mir, Phyllis, alles gute zum Geburtstag, Glück, Erfolg und Gottes Segen im neuen Lebensjahr! ;)

Allen drei "Ostereiern" ,äh, Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche !

Ein besonderer Gruß übers große Wasser an phyllis-Hrzlichen Glückwunsch!

vielen dank für die lieben wünsche und die kalorienbomben! wir hatten ein traum-wochenende, lauter sonne und bis zu 25 grad. dadurch liess sich ordentlich feiern, meistens im freien! ich wünsche nachträglich auch guido viel glück und alles erdenklich gute zum geburtstag und den katholiken wünsche ich viel durchhaltevermögen und gottesvertrauen ;) was nötig ist angesichts dessen dass die katholischen kirchenobersten auch das letzte fünkchen vernunft offenbar verloren haben.

das einzig blöde, ostermontag gibts hier nicht. also morgen wieder arbeiten. aber da mein vertrag in 2 wochen abläuft, verlangt man nicht mehr allzuviel von mir. glänzen durch anwesenheit genügt. (ich würde gerne mehr tun, aber nichtmal ein lausiges labor experiment lässt sich bewerkstelligen in 2 wochen?) :)

phyllis als geburtstagskind

bearbeitet von phyllis

Und ich war nicht in online und wünsche daher auch noch nachträglich:

Alles Liebe, Phyllis, viel Glück und Erfolg und bleib wie Du bist! ;)

Allen heutigen Geburtstagskindern Glückwünsche!

vielen dank für die lieben wünsche und die kalorienbomben! wir hatten ein traum-wochenende, lauter sonne und bis zu 25 grad. dadurch liess sich ordentlich feiern, meistens im freien! ich wünsche nachträglich auch guido viel glück und alles erdenklich gute zum geburtstag und den katholiken wünsche ich viel durchhaltevermögen und gottesvertrauen ;) was nötig ist angesichts dessen dass die katholischen kirchenobersten auch das letzte fünkchen vernunft offenbar verloren haben.

das einzig blöde, ostermontag gibts hier nicht. also morgen wieder arbeiten. aber da mein vertrag in 2 wochen abläuft, verlangt man nicht mehr allzuviel von mir. glänzen durch anwesenheit genügt. (ich würde gerne mehr tun, aber nichtmal ein lausiges labor experiment lässt sich bewerkstelligen in 2 wochen?) :)

phyllis als geburtstagskind

Erst seit heute wieder OnAir: Alles liebe zum

!

Von mir auch noch die besten Wünsche nachträglich für unsere Oster-Phyllis. Und ;);):) für die Bewerbung!

Katta hat Geburtstag!

Alles Liebe und Gute! ;)

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen!

bearbeitet von Elima

*michvollinhaltlichanschließ* Alles Liebe, Katta!! ;)