jos1 Geschrieben 2. April 2010 Melden Share Geschrieben 2. April 2010 Guido hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! the same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. April 2010 Melden Share Geschrieben 2. April 2010 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. April 2010 Melden Share Geschrieben 3. April 2010 oh, phyllis hat am ostersonntag in diesem jahr geburtstag. alles gute und viel glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. April 2010 Melden Share Geschrieben 4. April 2010 Herzichen Glückwunsch, phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 4. April 2010 Melden Share Geschrieben 4. April 2010 Alles Gute zum Geburtstag, Phyllis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 4. April 2010 Melden Share Geschrieben 4. April 2010 Hey, was ist denn mit Jesus? Hat der heute – zumindest nach christlicher Auffassung – nicht auch Geburtstag? (übrigens ein guter Grund für ihn, sich nicht darüber zu ärgern, dass Weihnachten und sein Geburtstag Nr. 1 immer auf den gleichen Tag fallen, wie M.-U. Kling es in seinem grandiosen Sketch darstellt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2010 Melden Share Geschrieben 4. April 2010 Alles Gute, Phyllis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. April 2010 Melden Share Geschrieben 4. April 2010 Auch von mir, Phyllis, alles gute zum Geburtstag, Glück, Erfolg und Gottes Segen im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. April 2010 Melden Share Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Alles Gute liebe phyllis! Zum Geburtstag die passende Torte darf nicht fehlen! happy birthday! bearbeitet 4. April 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. April 2010 Melden Share Geschrieben 4. April 2010 Allen drei "Ostereiern" ,äh, Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche ! Ein besonderer Gruß übers große Wasser an phyllis-Hrzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 4. April 2010 Melden Share Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) vielen dank für die lieben wünsche und die kalorienbomben! wir hatten ein traum-wochenende, lauter sonne und bis zu 25 grad. dadurch liess sich ordentlich feiern, meistens im freien! ich wünsche nachträglich auch guido viel glück und alles erdenklich gute zum geburtstag und den katholiken wünsche ich viel durchhaltevermögen und gottesvertrauen was nötig ist angesichts dessen dass die katholischen kirchenobersten auch das letzte fünkchen vernunft offenbar verloren haben. das einzig blöde, ostermontag gibts hier nicht. also morgen wieder arbeiten. aber da mein vertrag in 2 wochen abläuft, verlangt man nicht mehr allzuviel von mir. glänzen durch anwesenheit genügt. (ich würde gerne mehr tun, aber nichtmal ein lausiges labor experiment lässt sich bewerkstelligen in 2 wochen?) phyllis als geburtstagskind bearbeitet 4. April 2010 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. April 2010 Melden Share Geschrieben 5. April 2010 Ich habe phyllis Geburtstag übersehen. Alles Gute Dir und (noch nachträglicher) Guido. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. April 2010 Melden Share Geschrieben 5. April 2010 Und ich war nicht in online und wünsche daher auch noch nachträglich: Alles Liebe, Phyllis, viel Glück und Erfolg und bleib wie Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. April 2010 Melden Share Geschrieben 5. April 2010 Allen heutigen Geburtstagskindern Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. April 2010 Melden Share Geschrieben 6. April 2010 vielen dank für die lieben wünsche und die kalorienbomben! wir hatten ein traum-wochenende, lauter sonne und bis zu 25 grad. dadurch liess sich ordentlich feiern, meistens im freien! ich wünsche nachträglich auch guido viel glück und alles erdenklich gute zum geburtstag und den katholiken wünsche ich viel durchhaltevermögen und gottesvertrauen was nötig ist angesichts dessen dass die katholischen kirchenobersten auch das letzte fünkchen vernunft offenbar verloren haben. das einzig blöde, ostermontag gibts hier nicht. also morgen wieder arbeiten. aber da mein vertrag in 2 wochen abläuft, verlangt man nicht mehr allzuviel von mir. glänzen durch anwesenheit genügt. (ich würde gerne mehr tun, aber nichtmal ein lausiges labor experiment lässt sich bewerkstelligen in 2 wochen?) phyllis als geburtstagskind Erst seit heute wieder OnAir: Alles liebe zum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Hallo Phyllis, ich melde mich puenktlich wie immer mit Glueckwunsche zum Geburtstag. See you soon!!! lg, Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. April 2010 Melden Share Geschrieben 7. April 2010 Von mir auch noch die besten Wünsche nachträglich für unsere Oster-Phyllis. Und für die Bewerbung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. April 2010 Melden Share Geschrieben 11. April 2010 Katta hat Geburtstag! Alles Liebe und Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 meine herzliche Glückwünsche! und eine Torte aus Bologna .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 Herzlichen Glückwunsch, katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen! bearbeitet 12. April 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 Herzliche Glückwünsche und Gottes Segen, Katta - und feier' schön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 Liebe Katta, ich wünsch Dir von Herzen einen schönen Geburtstag und Gesundheit, Glück und was Du Dir wünschst! Alles, alles Gute Blümchen LG Johanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 *michvollinhaltlichanschließ* Alles Liebe, Katta!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 Alles Gute zum Geburtstag, liebe Feuchtnasenäffin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts