Inge Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katta!!! Hier, was Süßes ... und hier die Runde Kaffee dazu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 Danke, Ihr Lieben! *Küsschen in die Runde verteile* Muss heute lange arbeiten, aber vielleicht schaffe ich es, euch noch eine Runde Sekt zu spendieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 Herzlichen Glückwunsch Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 liebe katta, alles gute zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 Von mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 Hallo kleiner Wirbelwind (Katta), wir, WRB und ich wünschen Dir alles Guten zum Geburtstag. Schaff nicht soviel und lass es mal ruhiger angehen - man wird ja auch nicht mehr jünger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 ui, Katta hat am gleichen Tag geburtstag wie Ed O'Neill? Glückwunsch den beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. April 2010 Melden Share Geschrieben 12. April 2010 Happy birthday Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. April 2010 Melden Share Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Da Katta im Moment kein Internet hat, habe ich ihr die Geburtstagsgrüße telefonisch ausgerichtet. Sie hat sich sehr gefreut und ich soll Euch all ganz lieb grüßen. Ah ich sehe gerade, sie ist doch noch ins Internetcafe und ich bin zu spät bearbeitet 13. April 2010 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Gleich so viele! Allen heutigen Geburtstagkindern:Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Gleich so viele! Allen heutigen Geburtstagkindern:Happy Birthday! Dem schließe ich mich an! Gottes Segen für alle vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Gleich so viele! Allen heutigen Geburtstagkindern:Happy Birthday! Dem schließe ich mich an! Gottes Segen für alle vier. Das wünsche ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 mich auch anschliesse: herzlichen glückwunsch euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Ich schließe mich an. Allen ganz herzliche Glückwünsche und wenn es sooo viele sind ein bisschen Auswahl für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Alles Gute Euch vielen Geburtstags-Widdern. Und Katta nachträglich noch mal einen dicken Knuddler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 15. April 2010 Melden Share Geschrieben 15. April 2010 Danke für die Geburtstagswünsche! Leider hatte ich vergessen mein Geburtsdatum vorübergehend unsichbar zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. April 2010 Melden Share Geschrieben 16. April 2010 Danke für die Geburtstagswünsche! Leider hatte ich vergessen mein Geburtsdatum vorübergehend unsichbar zu machen. Meinst du, wenn du das gemacht hättest, wärst du nicht älter geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 herzlichen glückwunsch OAOS, alles gute und viel glück und freude in neuen lebensjahr, dazu den segen gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. April 2010 Melden Share Geschrieben 17. April 2010 Schließe mich an! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Ich schließe mich als Dritte an: Gottes Segen für alles, was du planst und wünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, OAOS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Alles Gute und feiere schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Alles Gute und feiere schön! von mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Lieber OAOS, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor Allem Gesundheit und was Du Dir wünschst möge in Erfüllung gehen. Herzlich JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Da gratuliere ich doch auch mal meinem Mitsänger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts