mn1217 Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Na, da haben ja die zwei richtigen am gleichen Tag Geburtstag...(OAOS und tdV) Allen dreien -auch ferris-alles Gute! PS: Die neunen glaube ich mal wieder gutherzig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche. Seit letztem Montag habe ich auch einen neuen, tollen Job. Daher konnte ich gerne und gut mit meiner Familie feiern. Die Neun ist übrigens echt.... zumindest dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. April 2010 Melden Share Geschrieben 18. April 2010 herzlichen glückwunsch OAOS, alles gute und viel glück und freude in neuen lebensjahr, dazu den segen gottes. Dem schließe ich mich an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 *nachträglichgratulier* Alles Liebe zum Geburtstag, einziger Sohn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. April 2010 Melden Share Geschrieben 19. April 2010 *nachträglichgratulier* Alles Liebe zum Geburtstag, einziger Sohn! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Happy Birthday an gleich drei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Herzliche Glück- und Segenswünsche für das neue Lebensjahr, Björn, lasse dich schön feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Auch von mir - speziell an den geschätzten Kollegen von der Brücke der MS mykath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Und auch von mir: Alles gute zum Geburtstag, lieber Björn. Gottes Segen und Erfolg im neuen Lebensjahr. Und nen Europa-League-Sieg der Hamburger! KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Alles Gute, Lillebjörn (Bärchen)! Und Skål! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Björn! click Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 Björn, alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gottes Segen für Dich! Blümchen für Dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. April 2010 Melden Share Geschrieben 26. April 2010 darf ich mich blümchenreichenderweise anschliessen? alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. April 2010 Melden Share Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) darf ich mich blümchenreichenderweise anschliessen? alles Gute! von mir nachträglich, björn! bearbeitet 27. April 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 27. April 2010 Melden Share Geschrieben 27. April 2010 Danke für all die Glückwünsche, Bärchen und Torten. Gestern abend waren wir noch beim Libanesen lecker essen. Und das große Sammelgeschenk (für das mein Mann hinter meinem Rücken lange rumtelefoniert hat, der Schuft) findet voraussichtlich im Oktober für eine Woche im Schatten von Lady Liberty statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 liebe mtoto, lieber werner, euch beiden alles liebe und gute zum geburtstag. liebe grüsse franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Meinem Landsmann und Moderatorenkollegen Werner wünsche ich alles Liebe und Gute für sein neues Lebensjahr. Feiere schön, wer nicht feiert, wird auch nicht jünger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Meinem Landsmann und Moderatorenkollegen Werner wünsche ich alles Liebe und Gute für sein neues Lebensjahr.Feiere schön, wer nicht feiert, wird auch nicht jünger. von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Meinem Landsmann und Moderatorenkollegen Werner wünsche ich alles Liebe und Gute für sein neues Lebensjahr.Feiere schön, wer nicht feiert, wird auch nicht jünger. von mir auch! Schließe mich an mit einem kleinen beinharten Präsent! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Dem schließe ich mich gerne an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Was soll ich anderes noch sagen.... vivat, vivat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Was soll ich anderes noch sagen.... vivat, vivat..... floreat? (crescat würde ich nicht vorschlagen, sonst brauche ich eine Leiter, wenn ich Werner ins Gesicht schauen möchte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Vielen Dank euch allen! Und gefeiert wird gleich zweimal, heute und am Freitag abend! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Glückwunsch von mir gibt es aber trotzdem nur einmal... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts