mn1217 Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Happy Birthday an die zwei Stiere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Herzlichen Glückwunsch, Werner! Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 So, jetzt bin ich auch da: herzlichen Glückwunsch, Werner, und Gottes Segen für's neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) Gerade erst gesehen. Werner, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen! bearbeitet 28. April 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. April 2010 Melden Share Geschrieben 28. April 2010 Happy Birthday an die zwei Stiere! auch von mir Vagantin a Rande des Forums und eben nachträglich allen der letzten 2 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Happy Birthday to Flo (Schnapszahl!) und NiLü! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Happy Birthday to Flo (Schnapszahl!) und NiLü! Herliche Glückwünsche, Flo! Das versprochene Buch ist schon auf dem Tisch! bearbeitet 4. Mai 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Auch von mir alles Gute an Flo - lass dich von deinen Kids gut feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Gottes Segen im neuen Lebensjahr, Flo! Feiere schön! (Hast du dafür das Brot vorbereitet, dessen Entstehung du uns im Rezepte-Thread schilderst? ) bearbeitet 4. Mai 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Lieber Flo! Gottes Segen und alles gute im neuen Lebensjahr. Feier heute schön und lass dich auch feiern. Lieber Nilü, alter Ruhrpottassi, ebenfalls alles gute und Gottes Segen! Außerdem einen guten Auftritt im letzten Ligaspiel. Also, zum Geburtstag wünsche ich dir sozusagen den Nichtabstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum neuen Lebensjahr, Flo77!! (Das Sauerteigexperiment ist also Dein Geburtstagsbrot?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 herzlichen glückwunsch Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Alles Gute, Flo, herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! (Und guten Appetit für das Geburtstagsbrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Dass Flo77 heute 33 wird ist irgendwie konsequent. Happy Birthday, Flo!!! bearbeitet 4. Mai 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Dass Flo77 heute 33 wird ist irgendwie konsequent. Happy Birthday, Flo!!! Na, als alter Zahlenmystiker hab ich da so meine Vorbehalte, denn 77+33=110, die 0 und die 11 sind die Zahl des Narren, die Quersumme von 110 ist 2, was wiederum die Zahl des Teufels ist, in dessen Küche ich gleich lande, wenn ich noch mehr solchen Unsinn verzapfe, deshalb Herzlichen Glückwunsch! und wisch dir das Grüne hinter den Ohren ab, in deinem Alter trägt man das nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Flo! Gottes Segen und alles Gute für das nächste Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch, Flo! - Lass Dich schön feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Vielen Dank nochmal und meinerseits herzlichen Glückwunsch an die 6 (SECHS) Geburtstagskinder von heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Mensch, Touch-me-Flo, alter Schwede, hast ja heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Lass dich schön feiern. wünscht mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Mensch, Touch-me-Flo, alter Schwede, hast ja heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Lass dich schön feiern. wünscht mbo Dem schließ ich mich gerne an. KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 @TMF: Wszystkiego najlepszego w dniu urodzin, Gottes Segen und eine Doppelpackung Gelassenheit für's neue Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Aus Anlass deines Geburtstages lieber TMF von Herzen alles Gute. Möge der Herr dich auf abenteuerliche Wege führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 auch von mir herzliche glück- und segenswünsche an unseren flo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 auch von mir herzliche glück- und segenswünsche an unseren flo.... dem schließe ich mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts