Hallo Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) Prost auf Monikas Neununddreissigsten. bearbeitet 2. Mai 2004 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Ganz vielen Dank für eure lieben Geburtstagsgrüsse per PM und hier in dem Thread. Ich hatte einen schönen und auch anstrengenden Tag mit meinen Lieben. Doch rein Geschenkemässig hat er sich allemal gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Was gab's denn so zu essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo Moni, alles, alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Was gab's denn so zu essen? Also pass mal auf: Schweinelende mit Pfifferlingsgemüse Dazu Spätzle,mit verschiedenen Salaten (Maissalat,Gurkensalat,Kartoffelsalat) Zum Nachtisch hatten wir heissen Apfelstrudel mit Vanilesosse. Na,ist doch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Was gab's denn so zu essen? Also pass mal auf: Schweinelende mit Pfifferlingsgemüse Dazu Spätzle,mit verschiedenen Salaten (Maissalat,Gurkensalat,Kartoffelsalat) Zum Nachtisch hatten wir heissen Apfelstrudel mit Vanilesosse. Na,ist doch nicht schlecht Ja, hört sich lecker an. Obwohl ich zum heißen Apfelstrudel auch nichts gegen süsse Schlagsahne hätte und gegen Spaghetti Bolognese hätte ich auch nichts, da könnte ich mich drin welzen und gleichzeitig essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Alles Gute auch von uns, Monilein. Den hab ich auf die Schnelle noch gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Alles Gute auch von uns, Monilein. Den hab ich auf die Schnelle noch gebacken. Und wo sind die Neununddreisig Kerzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schäfchen Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Hallo Moni! Bin zwar spät dran, aber trotzdem: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Alles Gute und Gottes Segen im neuen Lebensjahr wünscht dir Schäfchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 (bearbeitet) liebe moni, ganz liebe geburtstagsgrüsse auch von mir, alles gute und gottes segen. dein franz bearbeitet 2. Mai 2004 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Liebe Moni! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2004 Nochmals Dank an alle eure guten Wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Uups, Moni, das habe ich heute erst gesehen (war gestern nicht hier), also von mir nachträglich: Alles Gute im neuen Lebensjahr!! Ciao - Inge bearbeitet 3. Mai 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) WAS? Moni hatte Geburtstag? *ganzaufgeregtbin* Und ich habs vergessen *michganzdollschäm* Aber jetzt will ich ganz schnell nachträglich gratulieren *schnellmach* Herzliche Glückwünsche nachträglich, liebe Moni! Und Gesundheit, Glück, und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr! bearbeitet 3. Mai 2004 von ThomasBloemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Flo wird heute 27 Jahre jung. Alles Gute lieber Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2004 Namenstag feierst du heute auch Gelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brigitta Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 (bearbeitet) Her zlichen Gluechwunsch Flo!!!!! bearbeitet 4. Mai 2004 von brigitta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 Zarte 27 Jahre, Mensch bist Du ein junger Hüpfer! Schöne Geburtstagsfeier, alles Gute und Gottes Segen wünscht Dir Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Flo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir selbst ersehnst... Und bleib so schön streitbar, wie Du bist... Schöne Grüße, und einen verwöhnten Tag für Dich, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Flo, Alles Gute zum Geburtstag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 Da kann ich mich nur noch anschliessen! Alles Gute! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 Herzliche Glückwünsche auch von mir, lieber Flo! Und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 Happy Birthday, Flo77!! Liebe Grüße - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 Lieber Flo, hier blühen ganz toll alle Apfelbäume und so schicke ich Dir einen blühenden Geburtstagsgruss - lass es Dir gutgehen und feiere tüchtig! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts