sophia Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Aus Anlass deines Geburtstages lieber TMF von Herzen alles Gute. Möge der Herr dich auf abenteuerliche Wege führen. Da schließe ich mich voll und ganz an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Vielen Dank ihr Lieben für eure Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Heute sinds aber auch viele...Sommer scheint eine gute Jahreszeit zu sein. An alle herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2010 Heute sinds aber auch viele...Sommer scheint eine gute Jahreszeit zu sein.An alle herzliche Glückwünsche! Urlaubskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch zum 50.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 herzliche Glueckwunsch zum Geburtstag, Marius! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch an marius! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 alles Gute für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch auch von mir, marius. *Umschau* Wie, noch kein Schampus offen??? *Plopp* *Glucker* Prost!!! bearbeitet 17. Mai 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 Herzliche Glückwünsche, Marius! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 *michschnellnochanschließ* Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten Monaten älter geworden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch an alle, die in den letzten Monaten älter geworden sind. Ah, ein Sammelglückwunsch. Danke und mitgeglückwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2010 *michschnellnochanschließ* Alles Gute! Ich war nicht da und hatte kein Internet. (Gottseidank). Deshalb ebenfalls, nachträglich Herzlichen Glückwunsch an Marius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Oh, lange Pause. josberens wird heute 74! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 auch von mir herzlichen glückwunsch und den segen gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 auch von mir herzlichen glückwunsch und den segen gottes. Dem schließe ich mich gerne an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 auch von mir herzlichen glückwunsch und den segen gottes. Dem schließe ich mich gerne an! Ich mich ebenfalls. Eine schöne Feier Dir und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Von mir auch. Aber ob er sich ueberhaupt in diesen Thread verlaeuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Von mir auch. Aber ob er sich ueberhaupt in diesen Thread verlaeuft? Ob oder ob nicht...ich gratuliere ihm sehr herzlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Von mir auch. Aber ob er sich ueberhaupt in diesen Thread verlaeuft? Ob oder ob nicht...ich gratuliere ihm sehr herzlich... ... ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Es kostet mich zwar einiges an Überwindung nem "Lüdenscheider" zum Geburtstag zu gratulieren, aber wenn es Thofrock ist macht das die falsche Fuppesdisposition glatt weg... Also, Thofrock, alles Gute zum Geburtstag, Gottes Segen und in der Politik wünsche ich dir Altersweisheit. Und auch dem Carluccio gratuliere ich herzlich zum Geburtstag. Lass dich von Papa und Mama verwöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Es kostet mich zwar einiges an Überwindung nem "Lüdenscheider" zum Geburtstag zu gratulieren, aber wenn es Thofrock ist macht das die falsche Fuppesdisposition glatt weg... Also, Thofrock, alles Gute zum Geburtstag, Gottes Segen und in der Politik wünsche ich dir Altersweisheit. Und auch dem Carluccio gratuliere ich herzlich zum Geburtstag. Lass dich von Papa und Mama verwöhnen. Wer hätte es besser als KH ausdrücken können? Auch von mir die besten Wünsche an Thofrock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Alles liebe und Gute für Thofrock und Carluccio! (Und falls Carluccio nicht hereinschaut wird hiermit der Papa gebeten, die Geburtstagswünsche zu übermitteln!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Alles liebe und Gute für Thofrock und Carluccio! (Und falls Carluccio nicht hereinschaut wird hiermit der Papa gebeten, die Geburtstagswünsche zu übermitteln!) ob der papa schaut? thofi meine herzliche glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts