gouvernante Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Herzliche Glückwünsche an groß und weniger groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 herzliche glückwünsche an thofi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Von mir auch! *wink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 Danke schön euch allen von dem "Lüdenscheider". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Thofrock- und an alle Anderen auch! bearbeitet 18. Juni 2010 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 Alles Gute zum Geburtstag, Lothar!!! *Sektkorkenknallenlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2010 *mich anschließ* Alles Gute, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Auch von mir alles Gute - und Dank Dir für das gute Wetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Auch von mir alles Gute - und Dank Dir für das gute Wetter! the same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Einen schönen Geburtstag und viele glückliche Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 auch von mir herzlichen glückwunsch und alles, alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Happy birthdayh tooooo youuuuuuu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch, Lothar! Und auch noch nachträglich an Thofrock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Alles Gute zum Geburtstag, Lothar!!! *Sektkorkenknallenlass* Dem schließe ich mich gerne an. Alles gute Lothar und Gottes Segen dem Wagnerianer! Und, äh, Inge, Sekt nähme ich jetzt auch schon, zum Frühstück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Von mir auch herzlichen Glueckwunsch, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch Lothar! Dem schließe ich mich gerne an und reiche einen Gruß an Lothar weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2010 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Lothar Feier' schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch, Frank! Alles Gute für heute, morgen und noch viele Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Frank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch, Frank! Alles Gute für heute, morgen und noch viele Jahre! da häng ich mich doch mal gleich an. also herzlichen glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch, Frank! Alles Gute für heute, morgen und noch viele Jahre! Das wünsche ich auch. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts