Elima Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Gerade gesehen: Soulman hat Geburtstag Ich wünsche einen sonnigen Geburtstag mit vielen lieben Gästen und noch viele glückliche Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Ich scjhließe mich an- und den anderen Geburtstagskindern auch ein "Happy Birthday" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 Herzlichen Glückwunsch, soulman!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 *mich anschließ* Lass Dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2010 same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 WRB hat Geburtstag! Lasse dich schön feiern und dir für die Zukunft Gottes Segen wünschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Von mir auch Glückwünsche an den Main! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Von mir auch Glückwünsche an den Main! the same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch, WRB, Gottes reichen Segen und lass dich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch, WRB, Gottes reichen Segen und lass dich feiern Dem schließe ich mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Auch von mir alles Gute - laß Dich gut feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 WRB hat Geburtstag! Lasse dich schön feiern und dir für die Zukunft Gottes Segen wünschen! *mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Happy birthday an die Geburtsatgskinder, besonders an wrb- leider lange nichts mehr von ihr und ramibo gehört.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 DANKE!!! Das freut mich aber, dass ich hier doch nicht so ganz vergessen bin, obwohl ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe Vielen Dank an alle für Eure lieben Glückwünsche, hat mich wirklich sehr gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2010 Auch alles Gute von mir, WRB! Ganz feiert mit1UND DANKE FÜR DIE LECKEREN SACHEN IM CAFE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 *nachträglichgratulier* Alles Gute WRB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Auch wenn sie vermutlich nicht hier hereinschauen wird: die Mäpstin hat Geburtstag. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Auch wenn sie vermutlich nicht hier hereinschauen wird: die Mäpstin hat Geburtstag. Alles Gute! Ein gar ärgerliches Ding, dass sie nicht mehr schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 das liegt daran, dass hier die christen verfolgt und dieAA's gepflegt werden - sagen manche user... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2010 Utes own gibt es noch, aber seit 2005 nichts neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch, lumieredeux, lass dich mal wieder sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Huhu! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Irgendwie auch schön, dass ich von einigen vermisst werde. Ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit mal wieder vorbei gucken, obwohl ich inzwischen noch so viele andere Interessen pflege. Ich habe so langsam Verständnis dafür, dass Rentner für nix mehr Zeit haben ..... Stimmt, dass meine HP seit einigen Jahren ein wenig tot ist. Auch da ist irgendwann nochmal wieder Baustelle ... Liebe Grüße von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Huhu! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Irgendwie auch schön, dass ich von einigen vermisst werde. Das ist ja schön, daß Du doch reinschaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch, lumieredeux, lass dich mal wieder sehen!Ich schließe mich den Glückwünschen und dem Wunsch an. Alles Gute im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch, lumieredeux, lass dich mal wieder sehen!Ich schließe mich den Glückwünschen und dem Wunsch an. Alles Gute im neuen Lebensjahr! *franz schliesst sich auch an* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts