Edith1 Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 AndreasB hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Andreas, alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 Gratuliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2010 Herzliche Glückwünsche - und eine "heiße" Feier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) AndreasB hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Andreas, alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für Dich! Herzliche Glückwünsche! alles gute! bearbeitet 14. Juli 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Auch von mir: einen schönen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Dem schließe ich mich an. Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Joyeux Anniversaire! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Von mir auch die besten Wünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Von mir auch alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Ebenfalls herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, lieber Andreas, happy Birthday to you! *träller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 AndreasB hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Andreas, alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für Dich! Dem schließe ich mich an. Grüße und alle guten Wünsche nach Baden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 AndreasB hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Andreas, alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für Dich! und das alles auch von mir. ad multos annos! *prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 AndreasB hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Andreas, alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für Dich! und das alles auch von mir. ad multos annos! *prost* Und von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 AndreasB hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Andreas, alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für Dich! und das alles auch von mir. ad multos annos! *prost* Und von mir!!! Happy Burzeltag, Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Happy birthday to you!! *EistorteindenGefrierschrankstellbisAndreaskommt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch Andreas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Happy birthday!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Um Himmels Willen! So viele Geburtstagsgrüße! Mönsch, vielen herzlichen Dank, ich bin ganz gerührt und geschüttelt (*unauffälligträneausdemaugenwinkelzuwischenversuch). :) :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2010 Herzliche Glückwünsche - und eine "heiße" Feier Die wilden Parties hab ich alle schon in frischerem Zustand hinter mich gebracht, ich wollte immer in Würde alt werden. Heute nachmittag kamen meine Töchter mit Käsekuchen und roter Grütze bei mir vorbei, ich hatte einen Drink aus Pfefferminz- und Früchtetee, Grapefruitsaft und französischem Pfirsichsirup (garantiert ohne natürliche Bestandteile) vorbereitet, dann haben wir Kuchen mit Grütze gegessen und den Drink zu "Shaun das Schaf" genossen. Und jetzt ohrwurmt der Titelsong trotz der heute noch vollbrachten Singgruppenprobe für die Firmung am Freitag. Den Vormittag verbrachte ich mit Heckenschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ich habe gerade gesehen: Mat hat heute Geburtstag. Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei! bearbeitet 20. Juli 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch, Mat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Alles Gute, Mat, viel Glück und Gottes Segen für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mat, Gottes reiches Segen und alles Gute für Dich und Deine Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch Mat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts