Franciscus non papa Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2010 o mist, ich bin zu spät... also dann nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag. *blümchen hervorkram* darf man als kerl eigentlich einem kerl blumen schenken? egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2010 Vielen lieben Dank für Eure Wünsche und ja: man darf kerlen Blumen schenken (zumindest mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 30. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch an Lucia und all die Anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. August 2010 Melden Share Geschrieben 3. August 2010 Stanley hat Geburtstag. Glückwunsch zum 52sten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 RAMIBO HAT GEBURTSTAG Alles Liebe für Dich, Gottes Segen und feiere heute recht schön! Zur Einstimmung ganz viiieeeel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) ramibo! tatsächlich? dann müssen wir sehr gut singen .... also alle zusammen! Happy Birthday, RaMiBo! bearbeitet 4. August 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 das hab ich nicht gesehen, oh je!! Alles Liebe zum Geburtstag, ramibo! Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Alles Alles Gute, RaMiBo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Herzlichen Glückwunsch, lieber Ramibo. Alles Gute und Gottes Segen! Für dich: Eine Extraportion ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Herzlichen Glückwunsch, lieber Ramibo. Alles Gute und Gottes Segen! Für dich: Eine Extraportion ! Ju! Unser Popstar hat Geburtstag. Alles Gute!!! Ich sehe grade ... so frisch, wie Du immer tust, bist Du ja auch nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Herzlichen Glückwunsch, ramibo, und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Ja, von mir auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Und auch von mir einen dreifach donnernden Glückwunsch! Alles Gute JohannaP bearbeitet 4. August 2010 von JohannaP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Auch von mir ein kräftiges "Häppi Burzeltag, Ramibo". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Stanley hat Geburtstag. Glückwunsch zum 52sten. Wenn auch verspätet, so schliesse ich mich dennoch an. Alles Gute und Liebe für Dich lieber Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. August 2010 Melden Share Geschrieben 4. August 2010 Hallo Ihr Lieben, danke für die Glückwünsche, hab mich RIESIG gefreut..... Ist immer schön, bei Euch zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Tine hat Geburtstag! ob sie hier rein schaut? All meine guten Wünsche für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 *michganzschnellanschließ*!! Alles Gute zum neuen Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Herzlichen Glückwunsch an all unsere Löwen- auf weiteres gutes Brüllen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Tine hat Geburtstag! ob sie hier rein schaut? All meine guten Wünsche für das neue Lebensjahr! von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Tine hat Geburtstag! ob sie hier rein schaut? All meine guten Wünsche für das neue Lebensjahr! von mir auch! und von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Tine hat Geburtstag! ob sie hier rein schaut? All meine guten Wünsche für das neue Lebensjahr! von mir auch! und von mir! Und von mir erst Recht, Tineschatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Ich schließe mich auch an. Happy birthday!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 6. August 2010 Melden Share Geschrieben 6. August 2010 Alles Gute zum Burzelstag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts