mn1217 Geschrieben 7. August 2010 Melden Share Geschrieben 7. August 2010 Herzlichen Glückwunsch an Kvarforth, Two-boys-mum und all die anderen, die heute Geburtstag haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Die Antibabypille wird heute 50! Happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. August 2010 Melden Share Geschrieben 17. August 2010 Aha.. Unseren Forengeburtstagskindern alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. August 2010 Melden Share Geschrieben 25. August 2010 SOKRATES hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. August 2010 Melden Share Geschrieben 25. August 2010 SOKRATES hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! auch von mir: herzlichen glückwunsch und alles gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 25. August 2010 Melden Share Geschrieben 25. August 2010 Herzlichen Glückwunsch Sokrates. Einen schönen Tag JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Sokrates Meine herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! ad multos annos! 1.d4 Sf6 2.c4 c5 3.d5 e5 4.Sc3 d6 5.e4 Le7 6.Sge2 a6 7.Sg3 g6 8.Le2 Sbd7 9.0-0 h5 10.Lf3 h4 11.Sge2 Sf8 12.Le3 S8h7 13.Dd2 etc. oder/und Episteme Auch Baumfäller happy birthday! Möge er wenige Bäume fällen, dafür uns etwas über die Amis erzählen ..... bearbeitet 26. August 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Sokrates und Baumfäller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) *michdenGlückwünschenanschließ* *hoffdassBaumfällermalwiederreinschaut* bearbeitet 26. August 2010 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 *michdenGlückwünschenanschließ* *hoffdassBaumfällermalwiederreinschaut* * heute morgen um 7:00 war er da .... I can testify .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Herzliche Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder!! Laßt Euch feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Sokrates Meine herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! ad multos annos! 1.d4 Sf6 2.c4 c5 3.d5 e5 4.Sc3 d6 5.e4 Le7 6.Sge2 a6 7.Sg3 g6 8.Le2 Sbd7 9.0-0 h5 10.Lf3 h4 11.Sge2 Sf8 12.Le3 S8h7 13.Dd2 etc. oder/und Episteme Auch Baumfäller happy birthday! Möge er wenige Bäume fällen, dafür uns etwas über die Amis erzählen ..... sorry, habe oben baumfäller vergessen: also noch mal ausdrücklich auch alles gute und herzlichen glückwunsch an baumfäller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Happy Birthday an unsere Jungfrauen, äh -männer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Wow: Baumfäller Soki & Co.: HERZLICHEN Glückwunsch!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 HAPPY BIRTHDAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Ohne jetzt das Defilee der Gratulanten abwürgen zu wollen , möchte ich mich zwischendurch ganz herzlich für alle die guten Wünsche bedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Ich defilier' mal weiter! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Obwohl ich ja der Ältere bin, genau 13 Tage, muss ich gestehen, dass du einer der Foranten bist, bei dem ich viel Honig saugen kann. Danke dafür. Und deswegen werde ich weiter nett zu dir bleiben!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. August 2010 Melden Share Geschrieben 26. August 2010 Ich defilier' mal weiter! Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Obwohl ich ja der Ältere bin, genau 13 Tage, muss ich gestehen, dass du einer der Foranten bist, bei dem ich viel Honig saugen kann. Danke dafür. Und deswegen werde ich weiter nett zu dir bleiben!!! Dale jahhhh ih seid älter als ich übrigens glückwünsche post factum DALE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2010 Melden Share Geschrieben 28. August 2010 oh, unsere "sprengmeisterin" hat geburtstag: herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Ups, gerade erst gesehen: herzlichen Glückwunsch, Accreda! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Ups, gerade erst gesehen: herzlichen Glückwunsch, Accreda! the same! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Gerade gesehen: Sam hat Geburtstag Ich wünsche alles erdenklich Gute. bearbeitet 9. September 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Gerade gesehen: Sam hat Geburtstag Ich wünsche alles erdenklich Gute. Ich schließe mich an! Happy Birthday!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Herzlichen Glückwunsch, Sam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts