Kirchenhistoriker Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sam, und Gottes Segen. KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 Glückwünsche, Sam ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. September 2010 Melden Share Geschrieben 9. September 2010 auch von mir herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) GOUVI HAT GEBURTSTAG! TANTI AUGURI! ad multos annos! Torte ist für morgenfrüh schon bestellt! bearbeitet 10. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 GOUVI!!!!! Ganz herzliche Glückwünsche, alles, alles Liebe und Gottes Segen für Dich! Geburtstags-Wiese für Gouvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 liebe gouvi, alles liebe und gute, viel glück, gesundheit und den segen gottes im neuen lebensjahr franz und sein erzengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Mensch, schon vierzig - aber jetzt wird alles ja erst richtig schön! Alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 hm, ich will die stimmung ja nicht verderben, aber noch höheres alter ist nur für dirigenten schön.... obwohl... wenn ich es recht bedenke, ist schon schön, wenn man etwas älter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 liebe Gouvernante, ich wünsche von Herzen Gottes Segen bei allem, was du tust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 hm, ich will die stimmung ja nicht verderben, aber noch höheres alter ist nur für dirigenten schön.... obwohl... wenn ich es recht bedenke, ist schon schön, wenn man etwas älter ist. Hier geht es um junge Frauen, nicht um alte Männer..... nur mal so angemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) hm, ich will die stimmung ja nicht verderben, aber noch höheres alter ist nur für dirigenten schön.... obwohl... wenn ich es recht bedenke, ist schon schön, wenn man etwas älter ist. Hier geht es um junge Frauen, nicht um alte Männer..... nur mal so angemerkt und wenn ihr Gouvi in Bamberg am Bahnhof beim Herumtollen mit Chrysos Töchtern beobachtet hättet, könntet ihr auf solche Gedanken (Alter und so) gar nicht kommen. bearbeitet 11. September 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 hm, ich will die stimmung ja nicht verderben, aber noch höheres alter ist nur für dirigenten schön.... obwohl... wenn ich es recht bedenke, ist schon schön, wenn man etwas älter ist. Hier geht es um junge Frauen, nicht um alte Männer..... nur mal so angemerkt wer hat mich gerufen? * * pro bono pacis werde ich den alten mann spielen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 Liebe Gouvi, alles gute zum Geburtstag, Gottes Segen und bleib wie du bist! Ein Segen für die Menschen in deinem Umfeld! KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 Hallo Gouvernante, alles Gute zum runden Geburtstag! Feier schön! an unser zweites Geburtstagkind auch herzliche Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 Liebe Gouvernante, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag, Gottes reichen Segen, viel Sonne und einen wunderschönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, liebe Gouvi! Alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch! Die allerbesten Wünsche auch von mir, liebe Gouvi Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 hechel hechel grad noch geschafft. Tür aufmach* *reintrampel* HÄÄÄÄPPIIIIIIIEH BÖÖÖÖÖÖÖÖRSDÄÄÄI!!!!!!!!!!!! *brüll* *Torte wegfress* ---------------- () --- () -- () ---------------- || - || || --------------{*~*~*~*~*~* --------- @@@@@@ ------- {~*~*~*~*~*~*~* ----@@@@@@@ --- {~*~*~*~*~*~*~*~* --- {~*~*~*~*~HAPPY~* --- {~*~*~*~BIRTHDAY*~ --- {~*~*~*~*~*~*~*~*~ --- @@@@@@@@ *raustrampel* *Tür zuknall* War lecker die Torte hab Dir noch ein Stückchen aufgehoben ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG LIEBE GOUVERNANTE wünschen Dir ramibo und walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 Herzlichen Glückwunsch Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. September 2010 Melden Share Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Der Vierzigste. Welch ein jugendliches Alter. Auch von mir alles Gute und Liebe zu Deinem Schwabenalter. bearbeitet 11. September 2010 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2010 Melden Share Geschrieben 12. September 2010 Lieben Dank für alle die guten Wünsche , ich hatte einen netten Tag, mit einem feinen Essen abends. Und stellvertretend kommentiere ich dies und wenn ihr Gouvi in Bamberg am Bahnhof beim Herumtollen mit Chrysos Töchtern beobachtet hättet, könntet ihr auf solche Gedanken (Alter und so) gar nicht kommen.mal mit einem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. September 2010 Melden Share Geschrieben 13. September 2010 Vor lauter Arbeit übersah ich gouvis Geburtstag (erst 40 - na, wirst auch noch groß werden): Alles Gute aus Bamberg von uns allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 13. September 2010 Melden Share Geschrieben 13. September 2010 Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Gouvi und was Du Dir wünschst! Herzlich JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 13. September 2010 Melden Share Geschrieben 13. September 2010 Vielen Dank für die Glückwünsche und nachträglich auch von mir alles Gute für Gouvernante! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 vielleicht liest es caveman ja doch: herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und meld dich mal wieder hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts