Elima Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 vielleicht liest es caveman ja doch: herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und meld dich mal wieder hier. Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Alles Gute, caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. September 2010 Melden Share Geschrieben 24. September 2010 Auch von mir alles Gute! ach der homo caverniculus feiert 43. steine ..... meine grubengrüße ! und happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 Herzliche Glückwünsche an Kulti!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 von mir auch. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich schließe mich an: alles erdenklich Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Happy Börsday! einmal Pusten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 Lieber Kulti, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2010 An alle Geburtstagskinder heute Happy Birthday. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2010 Vielen Dank für die Geburtstagswünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 lieber peter - mariamante herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute, viel glück und gesundheit im neuen lebensjahr - und vor allem den segen gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich schließe mich da voll und ganz Franciscus an: alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Lieber Peter, die allerbesten Glückwünsche und weiterhin Gottes reichen Segen auch von mir. Danke Dir für Deine letzten Zeilen, für die ich Dir immer noch nicht geantwortet habe. Ich habe momentan viel zu tun. Liebe Grüße und bleib gesund, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Von Herzen die besten Glückwünsche, lieber Mariamante, und Gottes reichen Segen. bearbeitet 17. Oktober 2010 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Happy birthday und hab einen schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Gottes reichen Segen auf Deinem Lebensweg wünsche ich Dir, Peter. Und alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Happy birthday und hab einen schönen Tag! the same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Meine Lieben! Herzlichen Dank und Vergelts Gott für die lieben Glück- und Segenswünsche. Mit frohen Dankesgrüßen, herzlich Euer Mariamante- Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! Auf die nächsten 55! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagler, besonders an mariamante-alles Gute zur "Schnapszahl"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 17. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2010 Lieber MM, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Schnapszahl und bleib gesund im nächsten halben Jahrhundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Lieber Peter-Mariamante! Da ich am Wochenende das Forum geschwänzt habe: nachträglich alles Liebe und Gottes Segen für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Nachträglich von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder der letzten Tage und Wochen, besonders an Kulti und Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts