Josepha Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Lieber Peter (Mariamante)! Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen für Dich! Etwas schade, dass wir uns in Wien nicht gesehen haben (ich habe mich überhaupt nur mit Siri getroffen). Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Lieber Peter (Mariamante)! Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen für Dich! Etwas schade, dass wir uns in Wien nicht gesehen haben (ich habe mich überhaupt nur mit Siri getroffen). Josepha Auch von mir nachträglich die besten Wünsche! teo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 Lieber Peter (Mariamante)! Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen für Dich! Etwas schade, dass wir uns in Wien nicht gesehen haben (ich habe mich überhaupt nur mit Siri getroffen). Josepha Auch von mir nachträglich die besten Wünsche! teo Ich schieße mich auch noch an, ein wenig verspätet, aber gute Wünsche kann man immer brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2010 Lieber Peter (Mariamante)! Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und Gottes Segen für Dich! Etwas schade, dass wir uns in Wien nicht gesehen haben (ich habe mich überhaupt nur mit Siri getroffen). Josepha Auch von mir nachträglich die besten Wünsche! teo Ich schieße mich auch noch an, ein wenig verspätet, aber gute Wünsche kann man immer brauchen. Auch ich eile noch schnell hinterher. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Herzliche Glückwünsche zu BD an die drei! bearbeitet 20. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 unseren Geburtstagskindern: Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 unseren Geburtstagskindern: Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen...... *im kanon mitsing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 unseren Geburtstagskindern: Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen...... *im kanon mitsing* *einstimm* ...Gesundheit und Scharfsinn sein auch mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 unseren Geburtstagskindern: Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen...... *im kanon mitsing* *einstimm* ...Gesundheit und Scharfsinn sein auch mit dabei! OT: "Scharfsinn" ist auch gut. Ich kenne den Text mit "Frohsinn" und mit "Wohlstand" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 OT: "Scharfsinn" ist auch gut. Ich kenne den Text mit "Frohsinn" und mit "Wohlstand" "Scharfsinn" ist eben die forumskompatible Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) OT: "Scharfsinn" ist auch gut. Ich kenne den Text mit "Frohsinn" und mit "Wohlstand" "Scharfsinn" ist eben die forumskompatible Variante. schön, aber "Frohsinn" ist hier schon auch gefragt. ...wünschen wir beides, kann nicht schaden. bearbeitet 20. Oktober 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 unseren Geburtstagskindern: Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen...... *im kanon mitsing* *nurdenMundaufundzumachaberesdeswegennichtwenigerherzlichmein* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 unseren Geburtstagskindern: Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen...... *im kanon mitsing* *nurdenMundaufundzumachaberesdeswegennichtwenigerherzlichmein* *mitbrummundmitflöt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch Ihr drei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch an alle drei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Glückwünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 unseren Geburtstagskindern: Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen...... *im kanon mitsing* *und auch mitsing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 *falsch mitsing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 *falsch mitsing* *dafüretwaslautermitsing* Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Danke euch! (Und bei wenigstens einem Geburtstagskind, das selbst nicht singen kann, macht es nix, wenn auch beim Ständchen falsch gesungen wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch, Explorer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2010 hi exi herzlichen glückwunsch, mein lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Alles Gute, Exi, lass mal von dir hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 ..und wieder Anlass zum Gratulieren... happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts