jos1 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 ..und wieder Anlass zum Gratulieren... happy Birthday! von mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich gratuliere dann mal denen, die Geburtstag haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Chrys meine herzliche Glückwünsche! Alles Gute! bearbeitet 22. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Gottes Segen für noch viele glückliche Jahre! Vivas, crescas, floreas! bearbeitet 22. Oktober 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Exi - nachträglich alles Gute zum Erreichen der Pensionsgrenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Die herzlichsten Glückwünsche von mir an Chrysologus zum Burzeltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Die herzlichsten Glückwünsche von mir an Chrysologus zum Burzeltag. Oh - hätte ich beinahe übersehen Happy birthday, Chryso!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh - hätte ich beinahe übersehen Happy birthday, Chryso!! *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Lieber Chryso! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute auch von mir! Lass dich gut feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 auch von mir herzliche glückwünsche, alles gute und gottes segen zum geburtstag, lieber chryso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Chrysologus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Unser Chrsysi hat Geburtstag? Oho! Alles Gute, mein Bester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2010 Unser Chrsysi hat Geburtstag? Oho! Alles Gute, mein Bester! Ja genau! Alles Gute!!!! (der Crysi ist ja erst 41 ... das hätte ich nicht gedacht ... liegt wohl am Avatar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2010 Glückwünsche an die Geburtstagskinder des heutigen Tages, Petur und Camillo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Oh, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute lieber Chryso- ich habs übersehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petur Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Glückwünsche an die Geburtstagskinder des heutigen Tages, Petur und Camillo! Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2010 Mein Glückwunsch an alle Geburtstagskinder des heutigen Tages - und mein Dank an alle, die mir gratuliert haben. Es war der wohl ruhigste Geburtstag meines Lebens (meine Frau saß in der Oberpfalz im Funkloch, Mobiltelefon kommt da wohl erst noch -- und die Kinder hatten es vergessen), aber ich habe es genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2010 Ui, gleich drei Geburtstagskinder! Herzlichen Glückwunsch an Valentine, TomTom und Iudex! Die beiden Letztgenannten dürften sich auch gern mal wieder blicken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2010 Ui, gleich drei Geburtstagskinder! Herzlichen Glückwunsch an Valentine, TomTom und Iudex! Die beiden Letztgenannten dürften sich auch gern mal wieder blicken lassen Ich wünsche euch auch alles Gute (und uns, dass wir häufiger von euch lesen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2010 Happy birthday allen drei Geburtstagskindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2010 Happy Birthday an unsere drei Skorpione! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2010 Ui, gleich drei Geburtstagskinder! Herzlichen Glückwunsch an Valentine, TomTom und Iudex! Die beiden Letztgenannten dürften sich auch gern mal wieder blicken lassen idem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts