Peter Esser Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 Monis Geburtstag habe ich verpasst (Asche über mein Haupt), abr bei Flo, da bin ich rechtzeitig: Alles Gute und Gottes Segen, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 Lieber Flo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Flo, Gesundheit, Glück und Gottes Segen mit einem großen Sack voll Geld daneben Alles alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo Zusammen, vielen Dank für die lieben Wünsche *totalgerührt* Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo Ketzer, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2004 Ellen hat einen schönen Kuchen mitgebracht, ich stelle ein paar Weingläser dazu: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Ketzer wünscht Dir Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Heute ist wieder Doppelgeburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Renata und Marius Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Liebe Renata, lieber Marius, auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Johannes Paul II wird heute 84 Jahre Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Johannes Paul II wird heute 84 Jahre Herzlichen Glückwunsch man kann ihn auch direkt gratulieren johannes_paul_ii@vatican.va auch von mir alles gute und den Segen und die Liebe unseres dreifaltigen Gottes sowie der seligen Jungfau Maria und allen Heiligen. Thomas bearbeitet 18. Mai 2004 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Josef Breuer hat übrigens heute Geburtstag. Alles Gute zum 85. (wirklich schon 85?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Josef Breuer hat übrigens heute Geburtstag.Alles Gute zum 85. (wirklich schon 85?) Damit wäre Josef Breuer mutmaßlicher Weise unser Alterspräsident. Auch von mir Herzliche Glück- und Segenswünsche Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch!!! Wenns stimmt- wärs ja wirklich toll! bearbeitet 26. Mai 2004 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2004 Er war aber lange schon nicht mehr da *trotzdemgratulier* (Vielleicht hat er das Forum vergessen *duckundwegrenn* ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch an Klemens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch an Klemens! Dem schließe ich mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch an Klemens! Dem schließe ich mich an Ich schließe mich auch an Herzlichen Glückwunsch, lieber Klemens! Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Herzlichen Glueckwunsch an unsere beiden Geburtstagskinder heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Stefan und Franky haben Geburtstag!!!!! Die herzlichsten Glückwünsche euch beiden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stefan und Frank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Herzliche Glückwünsche Euch beiden zum Geburtstag!!!!!!!!!!! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen (also anstrengen beim Kerzenausblasen!) und mögt Ihr immer vieeeeeel Zeit für dieses Forum haben. Lasst Euch heute tüchtig feiern! Ein Gläschen Champagner auf Euch - Prost! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Oha..., sind die beiden wieder n Jahr näher am Erdhügel *gg*..., Glückwunsch..., und schön n Fläschchen aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Ich sehe, wir haben einen Neuzugang, der Geburtstag hat! Alles Gute zum 75. Geburtstag, lieber Jürgen Habermas !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Glückwunsch an Stefan und Frank! Möget Ihr im neuen Lebensjahr an Weisheit zunehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts