mn1217 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 Und heute ist marmot dran! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 *mich schnell anschließ* Glückwunsch, Marmot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 AUCH VON MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 Dem möchte ich mich anschließen: Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 the same here ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2010 Ui, danke! Und leicht verspäteter Glückwunsch von mir an Valentine, die ich wohl übersehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. November 2010 Melden Share Geschrieben 1. November 2010 Ui, danke! Und leicht verspäteter Glückwunsch von mir an Valentine, die ich wohl übersehen habe. war am we weg, deshalb nachträglich herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. November 2010 Melden Share Geschrieben 1. November 2010 Ich habs auch verpennt - von mir nachträglich alles Gute an alle Geburtstagskinder der letzten Tage!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. November 2010 Melden Share Geschrieben 1. November 2010 Schande über mich. Valentine habe ich auch nicht mitbekommen! Valentine, sorry, und nachträglich noch alles Liebe für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. November 2010 Melden Share Geschrieben 8. November 2010 Herzlichen Glückwunsch zum ersten Vierteljahrhundert, GodComplexID! *Blumenstraußüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. November 2010 Melden Share Geschrieben 8. November 2010 *mich anschliesse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 8. November 2010 Melden Share Geschrieben 8. November 2010 Und auch von herzlichen Glückwunsch, GodComplexID Btw: Hattest du eigentlich irgendwo mal erklärt, was es mit deinem Nickname auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 8. November 2010 Melden Share Geschrieben 8. November 2010 Und auch von herzlichen Glückwunsch, GodComplexID Btw: Hattest du eigentlich irgendwo mal erklärt, was es mit deinem Nickname auf sich hat? Na, da schließe ich mich an! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. November 2010 Melden Share Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Btw: Hattest du eigentlich irgendwo mal erklärt, was es mit deinem Nickname auf sich hat? Ja, hatte er: Neulich im Chat bearbeitet 8. November 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. November 2010 Melden Share Geschrieben 9. November 2010 Ich schließe mich den Glückwünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 9. November 2010 Melden Share Geschrieben 9. November 2010 Btw: Hattest du eigentlich irgendwo mal erklärt, was es mit deinem Nickname auf sich hat? Ja, hatte er: Neulich im Chat Mmpf! Naja, muss ich halt mal mit ihm chatten die Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 11. November 2010 Melden Share Geschrieben 11. November 2010 Huch, ich habe den Thread hier ganz übersehen. Vielen Dank für die zahlreichen Glühstrümpfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. November 2010 Melden Share Geschrieben 14. November 2010 Heute haben gleich 5 Geburtstag! Allen herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. November 2010 Melden Share Geschrieben 14. November 2010 GH hat geburtstag, also herzlichen glückwunsch und liebe grüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. November 2010 Melden Share Geschrieben 14. November 2010 Herzliche Glückwünsche!! Feier kräftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 14. November 2010 Melden Share Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) GH hat geburtstag, also herzlichen glückwunsch und liebe grüsse. sich diesem Wunsch gerne anschließend.............tribald bearbeitet 14. November 2010 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. November 2010 Melden Share Geschrieben 14. November 2010 GH hat geburtstag, also herzlichen glückwunsch und liebe grüsse. sich diesen Wunsch gerne anschließend.............tribald Ja, auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. November 2010 Melden Share Geschrieben 14. November 2010 German, alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr! Mehrfach füllen und leeren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 14. November 2010 Melden Share Geschrieben 14. November 2010 So alt ist GH schon, irgendwie hatte ich ihn jünger in Erinnerung. Na dann herzlichen Glückwunsch und Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts