jos1 Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 Meine herzliche Glückwünsche, GH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 und meine natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 und meine nicht weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 Von mir auch alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 *micheinfachmalanschließ* Happy birthday!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 Alles Gute! Mögen Deine Götter mit Dir sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 Herzlichen Glückwunsch an German heretic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Hallo German Heretic! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Wobei wir uns vermutlich darin einig sind, dass Geburtstagfeiern und älter werden nicht wirklich eine besondere Leistung darstellen - man muss ja einfach nur nicht sterben. Gleichwohl, du hast mir durch deine Beiträge hier im Forum einen Haufen interessanter Anregungen gegeben und spannende, originelle Sichtweisen vermittelt, durch die ich meinen Horizont erweitern konnte. Dafür danke ich dir und möchte dich auffordern, auch künftig weitere Geburtstage ins Auge zu fassen. (und weiter hier zu posten!!) lg Dale bearbeitet 15. November 2010 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 Und natürlich auch von mir alles Gute und Liebe, GH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 Herzlichen Glückwunsch, GH! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 15. November 2010 Melden Share Geschrieben 15. November 2010 Glückwunsch an GH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. November 2010 Melden Share Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Heute zwei Geburtstage, darunter das X. Happy Birthday! bearbeitet 20. November 2010 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. November 2010 Melden Share Geschrieben 20. November 2010 dem x auch mal herzlichen glückwunsch zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2010 Melden Share Geschrieben 20. November 2010 Das hatte ich übersehen. Sorry! Liebes "dasX", alles Gute für dein neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 Happy Birthday an die drei Geburtstagskinder! Und schreibt mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 Dem schließe ich mich von Herzen an - verbunden mit dem Wunsch nach etwas mehr Zeit für uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 Dem schließe ich mich von Herzen an - verbunden mit dem Wunsch nach etwas mehr Zeit für uns. Das wünsche ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 Merci... ich les ja noch mit, bin nur beruflich derart eingespannt das ich zu kaum was anderem komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 Merci... ich les ja noch mit, bin nur beruflich derart eingespannt das ich zu kaum was anderem komme Immerhin lebst du noch - freut mich sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 Happy Birthday an die drei Geburtstagskinder! Und schreibt mal wieder... auch von mir herzliche glückwünsche und ebenso die bitte, wieder öfter mal hier zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 Herzliche Glückwünsche, ganz besonders an Bleze - schön, dass Du noch lebst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. November 2010 Melden Share Geschrieben 26. November 2010 Lieber Bleze, liebe Dio Lasst es heute ordentlich krachen Alles Gute und Liebe für euren heutigen Festtag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. November 2010 Melden Share Geschrieben 27. November 2010 Happy birthday an Space rat! Lebst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2010 Rembetiko hat Geburtstag. Ob sie wiedermal reinschaut? Jedenfalls: Herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2010 auch von mir herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts