Inge Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2010 Und es hat wohl seine Gründe, warum der neue Nick kein Geburtsdatum hat. Der Neue war zunächst nur zum Suchen angelegt, als er dann ab 2/10 auch zum Schreiben genutzt wurde, wurde offenbar so manches im Profil vergessen, u.a. auch das Foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch an gleich 4 Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 9. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch an Karl Nagel mit bürgerlichen Namen Peter Altenburg. Karl Nagel wurde berühmt als Kandidat für die Anarchistische Pogo Partei. Heute ist er einer der Macher der neuen Perry Rhodan Comics und auch ein langjähriger Leser der Serie. Hier die Website: Alligatorfarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Alles Gute zum Geburtstag, Pathfinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 auch von mir herzliche glückwünsche, feier schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch, pathfinder. Lass es Dir gutgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Oh ja, Glückwünsche dem Pathfinder. Für's neue Lebensjahr alles Gute, Gottes Segen und richtig viel Kampfgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 Happy Birthday to you... (an alle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Was hab' ich denn da noch so? A' Beste Zwiebeln aus Roscoff, Algenbier (bitte eiskalt trinken) und für Deine Gäste, die noch fahren müssen, Cola. Bon anniversaire! bearbeitet 10. Dezember 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Den Geburtstagskindern von heute: alles Gute für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch, mn1217!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Und auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Happy Birthday, mn1217 (endlich verstehe ich die krude Zahlenfolge in deinem Nick ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Den Geburtstagskindern von heute: alles Gute für das neue Lebensjahr! und von mir auch, alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch für Mathias und Benedikta. Feiert mal schön, und lass euch hin und wieder sehen. Der Tag gehört euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mn1217! Alles Gute und nur die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mn1217! Alles Gute und nur die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr! von mir auch .... von paris, wo die sonne herrscht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mn1217! Alles Gute und nur die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr! von mir auch .... von paris, wo die sonne herrscht .... ...und desgleichen von mir Einen wunderschönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) liebe mn, von mir auch alles gute. bearbeitet 17. Dezember 2010 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2010 Alles Gute zum Geburtstag, M*****! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Liebe wattoo, herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Glück und Segen im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch und Ohren steif halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 auch von mir gaaaaanz liebe wünsche zum geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts