Edith1 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Franciscus hat Geburtstag! Alles Liebe, Glück und Gottes Segen für Dich! Hier kommt einmal die Torte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Franciscus hat Geburtstag! Alles Liebe, Glück und Gottes Segen für Dich! Hier kommt einmal die Torte ... und etwas ! Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2010 Alles Gute zum Geburtstag, Franciscus! *Schampus!!!!!* *Öh, hier dann aber!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch!! ad multos annos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch!!ad multos annos the same here. ad multos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 ad multos beatissimos annos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Franciscus hat Geburtstag! Alles Liebe, Glück und Gottes Segen für Dich! *michanschließe* *tortevorkoste* Hmmmmm .... lecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Franciscus hat Geburtstag! Alles Liebe, Glück und Gottes Segen für Dich! *michanschließe* *tortevorkoste* Hmmmmm .... lecker! ... obowhl ich in Erinnerung hatte, dass er am 25.12 Geburtstag feiert ..... wie man sich irren kann .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Franciscus hat Geburtstag! Alles Liebe, Glück und Gottes Segen für Dich! Hier kommt einmal die Torte *michanschließ*Alles Liebe!! *Blümchenüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Auch von mir herzlichste Glückwünsche und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch, franciscus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch, Gottes Segen und alles, was so dazugehört, lieber Franciscus, auch von mir! Ich hoffe, du hast einen ganz schönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Lieber Franciscus! Alles Gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 Herzlichen Glückwunsch, franciscus! Auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2010 herzlichen dank ihr lieben, ich habe mich sehr gefreut über eure glückwünsche. das nächste jahr MUSS dann ja gut werden. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 Auch wenn's ein bisschen verspätet ist, wüsch ich dir auch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 Auch wenn's ein bisschen verspätet ist, wüsch ich dir auch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! danke, so spät ist es doch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 Wieso hattest du gestern Geburtstag - und niemand sagt mir etwas. Alles Gute denn nachträglich, mach Dir ein paar ruhige Tage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 Wieso hattest du gestern Geburtstag - und niemand sagt mir etwas. Alles Gute denn nachträglich, mach Dir ein paar ruhige Tage.... danke, na, mit den ruhigen tagen wird es wohl erst mal nichts werden... aber tusch: heute hat stefan geburtstag, herzlichen glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 Von mir auch alles Gute nachtraeglich *schaem* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2010 heute hat stefan geburtstag, herzlichen glückwunsch! Auch von mir: alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2010 Unser Geburtstagskind Edith vivat, crescat, floreat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 liebe edith, alles nur erdenkllich gute zum geburtstag, bleib immer so brav, wie du kannst und habe viel glück, gesundheit, freude und erfolg im neuen jahr. und - egal was sonst so alles geschieht, den segen gottes. lg franz und sein erzengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo, liebe Edith! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Du gehörst wohl zu den wenigen Menschen, die IMMER in ihren Geburtstag reinfeiern, oder? Einen wunderschönen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Unser GeburtstagskindEdith vivat, crescat, floreat! von mir auch! herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts