mbo Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Liebe Edith, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute und Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Das hat etwas für sich am 1.1. geboren zu sein .... aber auch Pech .... die Geschenke sind ja am 25. alle ausgepackt .... daher sammele ich jetzt Geburtstagsgeschenke für Edith hier ist der Sammelplatz alle sind gekommen, um EdithUNO zu gratulieren mit Torte etc. mein Geschenk ist auf dem Weg nach austria bearbeitet 1. Januar 2011 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Von mir auch herzlichen Glueckwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Unseren Neujahrskindern, insbesondere edith, herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Oh ja, von mir auch! *Edith knuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Oh ja, von mir auch! *Edith knuddel* ... und Du knuddelst weil du nach Wien fährst ... das weiss ich . neidisch bin ich auch .... in Wien war ich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Oh ja, von mir auch! *Edith knuddel* ... und Du knuddelst weil du nach Wien fährst ... das weiss ich . neidisch bin ich auch .... in Wien war ich nie. da musst mal hin, einfach eine grandiose stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch, Edith, genieße deinen runden Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Richtig rund wird's dann mit 60 (da sind alle Ziffern rund), aber da ist noch ein ganzes Stück hin (und bis 80 und 90 überhaupt und so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Von mir auch. Lass Dich feiern an Deinem Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2011 Vielen Dank Euch allen. Nein, nix mit Feiern. (Allerdings habe ich mir zur Feier des Tages heute frei genommen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch, Edith, genieße deinen runden Geburtstag! Auch von mir die allerbesten Wünsche - leider mit etwas Verspätung! Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2011 Inge und Jos1 haben Geburtstag!!!!! (Und sie feiern auch noch den gleichen Geburtstag) Alles Gute, Gottes Segen (so gewünscht) und die besten Wünsche für das nächste Lebensjahr!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Na dann schließ ich mich doch auch mal ganz schnell an: Happy birthday, Inge und Josuno! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Unseren "Zwillingen" einen schönen Geburtstag und Glück und Gottes Segen für das neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Tanti auguri, caro gemello josuno!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Herzliche Glückwpnsche zu deinem Geburtstag, Forumzwillingschwester! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Herzlichen Glueckwunsch an Euch beide und alles Gute fuers neue Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Herzliche Glückwpnsche zu deinem Geburtstag, Forumzwillingschwester! Ma che bei sono! Grazie!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Alles Liebe und Gute unseren Forumszwillingen!!! Bleibt so, wie ihr seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Ganz liebe Glückwünsche an unsere Forumszwillinge!! Ich wünsche Euch alles, worauf ihr so Wert legt im neuen Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Ad multos annos! Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch Inge und Jos1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts