Chrysologus Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Edith nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und unseren Zwillingen noch so gerade pünklich ebenfalls alles Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Gleich zwei! Happy Birthday an jos1 und inge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Gleich zwei! Happy Birthday an jos1 und inge! Da schließe ich mich doch gleich an! Inge und JosUno - alles Liebe Euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 auch von mir euch beiden, inge und jos, alles gute zum geburtstag und glück und gesundheit im neuen lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Ich gratuliere Euch beiden Schnuckis ganzganzganzganzganz herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Meinen herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder des Tages: inge und jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Vielen Dank euch allen für die Geburtstagsgrüße und -wünsche! Inge, jetzt endlich wieder ein ungerades, und noch dazu ein Primzahlalter habend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 Danke auch von mir für die lieben Geburtstagswünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2011 (¨`•.•´¨) .`•.¸(¨`•.•´¨) .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× ... ×`•.¸.•´×*´¨) .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ................(¸.•´ (¸.•` ** ** ----@"""@----- -----( *o* )----- --(#)........(#)--- -----(#) (#)---------- **Happy Birthday** **Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!** .. Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig. Den beiden Geburtstagskindern alles Liebe und Gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2011 auch von mir noch herzliche glückwünsche an die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2011 Vielen Dank euch allen für die Geburtstagsgrüße und -wünsche! Inge, jetzt endlich wieder ein ungerades, und noch dazu ein Primzahlalter habend Dabei wäre ein gerades Primzahlalter weit bewundersnwerter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2011 Vielen Dank euch allen für die Geburtstagsgrüße und -wünsche! Inge, jetzt endlich wieder ein ungerades, und noch dazu ein Primzahlalter habend Hat das für dich eine Bedeutung? Für mich schon: Primzahlen werden nicht wirklich gefeiert (anders wäre es billiger, meinte ein ehemaliger Schüler und dann Mathekollege einmal, aber das wusste ich schon vorher ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2011 Vielen Dank euch allen für die Geburtstagsgrüße und -wünsche! Inge, jetzt endlich wieder ein ungerades, und noch dazu ein Primzahlalter habend Dabei wäre ein gerades Primzahlalter weit bewundersnwerter.... Das geht genau einmal im Leben, aber mit zwei legt man auf sowas wohl noch keinen Wert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2011 Alles Liebe und Gute an Inge+Eins und Jos+Eins! Tätä! Kunst mit Zahlen als Geschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2011 Oha, ja, auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag euch beiden. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2011 Vielen Dank euch allen für die Geburtstagsgrüße und -wünsche! Inge, jetzt endlich wieder ein ungerades, und noch dazu ein Primzahlalter habend Dabei wäre ein gerades Primzahlalter weit bewundersnwerter.... Das geht genau einmal im Leben, aber mit zwei legt man auf sowas wohl noch keinen Wert ... Naja,. ich kenne da jemand, die allerhöchsten Wert darauf legen wird, dass ihre gerade Primzahl in diesem Jahr bewundert wird- von mindestens aller Verwandtschaft... (wobei es der jungen Dame vermutlich nicht um die Primzahl geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Happy Birthday, beutelschneider !(40, so, so...) Natürlich auch Glückwünsche an Geburtstagskind zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 lieber beutelschneider, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und viel glück und freude im neuen lebensjahr dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 *tiefLufthol* Happy birthday to youuu, happy birthday to youuuu, happy biiiiirthday, lieber Beutel, happy birthday to youuuuuuuuuu! *Geburtstagsumarmunghinterherschick* Alles Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute im nächsten Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Alles Gute, Beutel, einen schönen Geburtstag und ein Lebensjahr mit vielen erlebnisreichen Urlaubstagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Meinen Gesang erspare ich Dir - einfach nur alles Gute zum Geburtstag - es geht auf die 50 zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch Beutelschneider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Vielen herzlichen Dank Euch allen!! @Chryso: Du bist mein Held...knapp voraus und doch uneinholbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts