Edith1 Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch, Beutel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 @Chryso: Du bist mein Held...knapp voraus und doch uneinholbar! Dann bist du ab jetzt mein Held! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Und natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und einen ganz tollen Tag Lass dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Herzliche Glückwünsche, Beutelschneider - ich bin auch brav und krächze Dir kein "happy börsdee"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Vielen Dank auch den mittäglichen Gratulanten! Ich krächze ja gerade selber...und werde den Abend wohl im Zimmer verbringen anstatt an der Hotelbar richtig zu feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 Vielen Dank auch den mittäglichen Gratulanten! Ich krächze ja gerade selber...und werde den Abend wohl im Zimmer verbringen anstatt an der Hotelbar richtig zu feiern Sch***: gute Besserung - und nimm es als Ausrede für 1+ s-teifen Grog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Happy Birthday, Beutelschneider, herzlichen Glückwunsch zur vierzig. Die besten Jahre kommen noch, und zwar hoffentlich reichlich!! bearbeitet 12. Januar 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch an unsere heutigen Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2011 eifellady hat geburtstag. auch wenn sie es wohl nicht lesen wird - herzlichen glückwunsch zum geburtstag alles gute, und lass dich mal wieder sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 Wenn jemand namens "catpaw" Geburtstag hat, gratuliere ich natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Jemand namens UDALRICUS hat Geburtstag. Udal, alles Gute und Gottes Segen für Dich im neuen Lebenjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 herzlichen glückwunsch zum geburtstag, smile, und nimm zu an alter, weisheit und gnade vor gott und den menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Und auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Udal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Dem mich vollinhaltlich anschließend - alles Gute auf dem weiteren Weg zur 50, udal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Happy Birthday!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Auch von mir alles Gute! auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Huch, so jung bist du noch? Alles Gute zum Geburtstag, Udalricus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 auch von mir alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2011 Alles Gute und ein fröhliches Älterwerden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Simone hat heute Geburtstag! Gottes Segen für viele frohe und gesunde Lebensjahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Auch von mir alles erdenklich Gute! 29. Süß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hal-o-term Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch Simone. (Die du mich als erste in diesem Forum begrüßt hast.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts