jos1 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Simone hat heute Geburtstag! Gottes Segen für viele frohe und gesunde Lebensjahre! von mir auch! soll wir einen thread eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Simone hat heute Geburtstag! Gottes Segen für viele frohe und gesunde Lebensjahre! *mich anschließ* Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Simone hat heute Geburtstag! Gottes Segen für viele frohe und gesunde Lebensjahre! *mich anschließ* Alles Gute! Auch anschließ! Alles Gute, liebe Simone! Viel Glück im neuen Jahr! (Und ein paar Geographiekenntnisse *SCNR* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadfael Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Und von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadfael Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Abrobo: Darf man hier auch einem 200-jährigen gratulieren? Wenn ja, dann: Herzlichsten Glückwunsch, Aristide Cavaille-Coll!!! Einer der Meister unter den Orgelbaumeistern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Simone hat heute Geburtstag! Gottes Segen für viele frohe und gesunde Lebensjahre! Ich schließe mich an, sweet twentynine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Simone hat heute Geburtstag! Gottes Segen für viele frohe und gesunde Lebensjahre! Ich schließe mich an, sweet twentynine! und ich mach auch bei der geburtstagspolonaise mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo, ihr Lieben! Ganz lieben Dank für die vielen Wünsche schon mal jetzt! Bekomm jetzt gleich noch Besuch und dann werd ich heut abend nur noch mal kurz reingucken und dann ins Bett verschwinden - fliege ja morgen früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2011 Zu spät, aber nicht weniger herzlich: Glückwunsch, Simone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Und sophia.... Hier geht es echt rund mit den Geburtstagen. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Alles Gute, sophia! Wann werden wir mal wieder etwas von dir hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch - und: laß Dich mal wieder lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Und sophia....Hier geht es echt rund mit den Geburtstagen. Herzlichen Glückwunsch! Auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Und sophia....Hier geht es echt rund mit den Geburtstagen. Herzlichen Glückwunsch! Auch von mir! und von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 6. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2011 Jemand namens UDALRICUS hat Geburtstag. Udal, alles Gute und Gottes Segen für Dich im neuen Lebenjahr! Ah, Gerade erst entdeckt! Danke für die lieben Wünsche! Hat mich sehr gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 urdu hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 urdu hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! auch von mir alle guten wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 urdu hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! auch von mir alle guten wünsche. und von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch auch von mir! bearbeitet 7. Februar 2011 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2011 Urdu, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts