mn1217 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Alles Gute an unsere heutigen Geburtstagler. Auch siri ist dabei, vielleicht liest er ja als Gast mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Lieber Siri, ich wünsche Dir zum neuen Lebensjahr Gottes Segen, Gesundheit und viele interessante Begegnungen und Menschen um Dich. Schade, dass Du hier nicht mehr mitschreiben kannst, Deine Postings habe ich immer mit grossem Interesse gelesen. LG, Josepha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Alles Gute an unsere heutigen Geburtstagler. Auch siri ist dabei, vielleicht liest er ja als Gast mit. Eben. Daher: Alles Gute, Siri. Genehmige Dir ein paar Schleckermaul-Freuden! Aber nicht alle auf einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Siri, auch von mir alles Gute, wenn du noch mitliest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urdu Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Urdu, alles Gute zum Geburtstag! Summarischen Dank an alle! Eure guten Wünsche sind in Erfüllung gegangen: Ich bin weitgehend unbeschädigt aus dem Spital entlassen. Nächste Woche beginnt der Wiederherstellungsparcour. 4 Wochen Rehab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2011 Urdu, alles Gute zum Geburtstag! Summarischen Dank an alle! Eure guten Wünsche sind in Erfüllung gegangen: Ich bin weitgehend unbeschädigt aus dem Spital entlassen. Nächste Woche beginnt der Wiederherstellungsparcour. 4 Wochen Rehab. Alles Gute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Elrondo hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Elrondo hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Elrondo hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Unser Yeti aus dem Chat - alles Gute im neuen Lebensjahr. Mögest Du das Foyer eines Tages wieder verlassen und dich ins Cafe trauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Elrondo hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Unser Yeti aus dem Chat - alles Gute im neuen Lebensjahr. Mögest Du das Foyer eines Tages wieder verlassen und dich ins Cafe trauen. herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch, elrondo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 13. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2011 Da werd ich meinem Prinzip mal untreu und schreibe mal was Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche, hat mich sehr gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 asia hat Geburtstag! herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 asia hat Geburtstag!herzlichen Glückwunsch auch von mir herzliche glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2011 Ganz herzliche Glückwünsche, asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 asia hat Geburtstag!herzlichen Glückwunsch von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Happy Birthday an asia! Die 39 glauben wir mal netterweise. bearbeitet 16. Februar 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch Asia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2011 Die Gnädigste ist in Urlaub, da macht es wenig, dass ich einen Tag zu spät dran bin. Alles Liebe für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2011 eifellady hat geburtstag. auch wenn sie es wohl nicht lesen wird - herzlichen glückwunsch zum geburtstag alles gute, und lass dich mal wieder sehen. Ich freue mich sehr über deine guten Wünsche. Ab und zu lese ich gerne immer noch einmal die "alten" Bekannten hier, von denen ich ja auch einige persönlich kenne. Da bleibt dann immer etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2011 juana hat geburtstag, bin ganz überrascht, wir sind ja etwa gleichaltrig. also herzlichen glückwunsch, alles gute und glück und gesundheit (natürlich auch den anderen geburtstagskindern) franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Heute haben gleich vier Fische Geburtstag, unter anderem auch Juana. Alles Gute! bearbeitet 22. Februar 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch, Juana! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2011 Happy birthday, unter anderem an kiki- du Jungspund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts