Franciscus non papa Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stefan und Frank! da schliess ich mich doch an - auch wenn ich das schon per pm gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Ich dachte immer,der Frank sei jünger wie Stefan. Oder habt ihr zwei da gemogelt,was euer Alter anbelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Frank und Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Na dann ihr drei: Alles Gute zur "Fast-Halbzeit" ... Und natürlich: (immerhin feier ich heute meinen 27sten Tauftag ) Und eh ich's vergesse: ist das und das hier jetzt Zufall? bearbeitet 18. Juni 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Happy Birthday auch von mir, und da fehlen ja noch die Geschenke und die Geburtstagstorte, nun denn: Feiert schön, ihr drei! Und Flo77 wünsche ich einen schönen Tauftag Ciao - Inge bearbeitet 18. Juni 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Stefan und Frank Feiert ihn ausgiebig und denkt nicht einmal daran, an solch einem Tag ins Forum zu gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 (immerhin feier ich heute meinen 27sten Tauftag ) Jetzt weiß ich auch, warum es hier in Strömen regnet! Alles Gute zum Tauftag, Flo! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Stefan und Frank Feiert ihn ausgiebig und denkt nicht einmal daran, an solch einem Tag ins Forum zu gehen ... Ein Geburtstag ohne Dich... das ist doch nix. Danke an alle für die Glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Ich dachte immer,der Frank sei jünger wie Stefan. Oder habt ihr zwei da gemogelt,was euer Alter anbelangt. Frank wirkt jünger, weil er kein Abi hat und sich deshalb weniger gewählt auszudrücken zu verstehen sich tun tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Hi Stefan und Franky, Einen Monat früher, und ich hätte Euch zwei Süßen folgende Party anbieten können: So bleibt mir nur, Euch (und natürlich auch uns) auch ohne derartige Lichtblicke zu diesem Ereignis zu gratulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Ich dachte immer,der Frank sei jünger wie Stefan. Oder habt ihr zwei da gemogelt,was euer Alter anbelangt. Frank wirkt jünger, weil er kein Abi hat und sich deshalb weniger gewählt auszudrücken zu verstehen sich tun tut. Nein Stefan, das liegt am NOM-Dialekt (mal wieder regionale Insider hier...)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! Bleibt so wie ihr seid ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Häppi börsdäh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2004 Many Thanx für die vielen lieben Glückwünsche und von mir nachträglich noch einen in den Harz. An der Aberkennung von Stefans Abitur arbeite ich gerade zusammen mit dem Staatssekräter im niedersächsischen Kultusministerium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 19. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2004 So, als Abiturient hab ich mir gleich einmal das akademische Viertel herausgenommen Darum nachträglich euch beiden: Alles, alles, alles Gute. Bleibt so wie ihr seid. Ärgert die Katholiken, aber nicht zu viel Liebe Grüße Karolin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2004 Heute hat Frank Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen auf Deinem Lebensweg. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2004 Heute hat Frank Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen auf Deinem Lebensweg. Liebe Grüße, Gabriele *micheinfachmalanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2004 Alles Gute zum Geburtstag, Frank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2004 Es gibt zwar nur EINEN Frank. Aber auch der gratuliert hiermit ganz herzlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2004 Frank, alles Gute zum Geburtstag!! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2004 Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück bei allem was Du beginnst. Mindestens ein Gläschen Sekt auf Dich! Prost! Liebe Grüsse. Astrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2004 Heute hat Echo Romeo Geburtstag und er ist nicht mehr bei uns! Aber vielleicht liest du ja noch mit...... Alles Liebe und Gute dir, lieber Peter und mögen sich deine Wünschen erfüllen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2004 Heute hat Echo Romeo Geburtstag und er ist nicht mehr bei uns! Aber vielleicht liest du ja noch mit...... Alles Liebe und Gute dir, lieber Peter und mögen sich deine Wünschen erfüllen! Dem schließe ich mich an, aber nicht ohne darauf hinzuweisen, dass morgen Peter Esser seinen Geburtstag feiert. (Der lässt wohl die Feste fallen, wie er sie braucht zum Feiern ) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2004 So ein Filou! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts