Franciscus non papa Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2011 herzlichen geburtstag kiki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2011 herzlichen geburtstag kiki. Von mir ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2011 herzlichen geburtstag kiki. Von mir ebenfalls! Wie gut, dass andere den Geburtstagskalender lesen - auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2011 Herzlichen Dank für alle guten Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Herzlichen Glückwunsch an kiki und alle anderen Geburtstagskinder von heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) kiki, du alte schachtel.... rince, du alter sack.... möchtet ihr wirklich begratuliert werden? sollen wir den tag nicht besser unter den tisch wischen? aber falls erwünscht..... herzliche gratulation! nachträglich auch an Juana. bearbeitet 23. Februar 2011 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2011 hallo, vonwegen alter sack! rince ist ja noch ein jungspund, du küken. also herzlichen glückwunsch zum runden rince. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2011 Kiki und Rince - alles Liebe Euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, rince!! bearbeitet 24. Februar 2011 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Alles Gute, rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Happy Birhtday an "uhu" rince! Feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Auch von mir alles Gute rince!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Ich schließe mich den Glückwünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Herzlichen Glückwunsch, rince. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Alles Gute, kiki, rince, und - etwas verspätet - Juana! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 danke schöööö... Mal schauen, was das nächste Jahrzehnt so zu bieten hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2011 Alles Gute zum Geburtstag, Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2011 abitibi hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und: laß Dich mal wieder blicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2011 Dem schließe ich mich vollinhaltlich an! Happy Bithday auch an die beiden Anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2011 auch von mir herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2011 Auch von mir - und dem "lass Dich blicken" schließe ich mich auch lautstark an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2011 Vielen Dank fuer die Glueckwunsche. Ich schliesse mich an und wuensche Rince, Juana und Abitibi alles gute ebenfalls. lg, Kiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Februar 2011 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2011 abitibi hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und: laß Dich mal wieder blicken! Jawoll! Das wünsche ich uns........ und dir alles Gute! (In der Octav ist's auch noch brav ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. März 2011 Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Volker hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Volker, und feiere schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. März 2011 Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Glückwunsch Volker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts