mn1217 Geschrieben 1. März 2011 Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Herzlichen Glückwunsch, Volker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 1. März 2011 Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 1. März 2011 Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Ja, beste Wünsche auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. März 2011 Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. März 2011 Melden Share Geschrieben 1. März 2011 Vielen Dank für die Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 2. März 2011 Melden Share Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Vielen Dank für die Glückwünsche! Hallo Volker, nachträglich, eben erst gesehen, alles Gute im Neuen Lebensjahr! Gruß wine bearbeitet 2. März 2011 von wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 2. März 2011 Melden Share Geschrieben 2. März 2011 Hat schon jemand Michael Gorbatschow zum 80zigsten gratuliert? Dann tue ich es hiermit und von Herzen. Wenn einer die Welt geändert hat, dann er. Das werden die mit Sicherheit unterschreiben, die den kalten Krieg bewußt erlebt haben. Möge er lange, glücklich und gesund leben! wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. März 2011 Melden Share Geschrieben 3. März 2011 Happy birthday an pierre und die anderen Geburtstagskinder des heutigen Schwerdonnerstages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2011 Melden Share Geschrieben 5. März 2011 Justin Cognito hat Geburtstag! Ich wünsche Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. März 2011 Melden Share Geschrieben 5. März 2011 Justin Cognito hat Geburtstag! Ich wünsche Gottes Segen. auch von mir herzliche glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. März 2011 Melden Share Geschrieben 5. März 2011 Justin Cognito hat Geburtstag! Ich wünsche Gottes Segen. Dem schließe ich mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2011 Melden Share Geschrieben 5. März 2011 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. März 2011 Melden Share Geschrieben 6. März 2011 Nachträglich auch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 6. März 2011 Melden Share Geschrieben 6. März 2011 Ich gratuliere allen, denen ich noch nicht gratuliert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 6. März 2011 Melden Share Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Danke für die Glückwünsche, die Ewigkeit ist ja nun wieder ein Jahr kürzer für mich ...... bearbeitet 6. März 2011 von Justin Cognito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 6. März 2011 Melden Share Geschrieben 6. März 2011 Danke für die Glückwünsche, die Ewigkeit ist ja nun wieder ein Jahr kürzer für mich ...... Nein, nur einen Tag kürzer als gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. März 2011 Melden Share Geschrieben 7. März 2011 An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch auch der Maus, die genau so alt ist wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. März 2011 Melden Share Geschrieben 7. März 2011 Oh ja- hier kommt die Maus... (das war 1996 zum 25) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. März 2011 Melden Share Geschrieben 10. März 2011 Happy Birthday an Cadfael und alle, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. März 2011 Melden Share Geschrieben 10. März 2011 Happy Birthday an Cadfael und alle, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten! und auch von mehr glückwünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 "The Boss" hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Rolf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 "The Boss" hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Rolf! ah! "Viel Glück und vieel Segen auf all deinen Wegen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 "The Boss" hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Rolf! ah! "Viel Glück und vieel Segen auf all deinen Wegen!" von mir auch ... ich hätte es mir merken sollen ... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 Gesundheit und ein langes Leben, lieber Rolf. Möge das Forum dich noch lange jung halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 Auch von mir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts