MartinO Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 Auch von mir die besten Wünsche für die Geburtstagskinder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch *Happybirthdayflöt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 "The Boss" hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Rolf! ah! "Viel Glück und vieel Segen auf all deinen Wegen!" *mitsing* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 "The Boss" hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Rolf! ah! "Viel Glück und vieel Segen auf all deinen Wegen!" *mitsing* *auchmitsing* Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 Den heutigen Geburtstagskinder alles Liebe und Gute zum Ehrentag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. März 2011 Melden Share Geschrieben 19. März 2011 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. März 2011 Melden Share Geschrieben 21. März 2011 "The Boss" hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Rolf! Nachträglich alles Liebe und Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. März 2011 Melden Share Geschrieben 26. März 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder! Habe gerade eglesen, dass heute auch Mister Spock Geburtstag hat (80). In diesem Sinne: live long and prosper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Herzlichen Glückwunsch an Claudia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 auch von mir herzliche glückwünsche an claudia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Und von mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Ich habe schon mit dem Geburtstagskind telefoniert. Es scheint ihr gut zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Der lieben Claudia alles Liebe und Gute zum 41. Geburtstag. Schon lange habe ich nichts mehr von Dir gelesen. Ich hoffe es geht Dir gut. Bis bald Herzliche Grüsse Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 30. März 2011 Melden Share Geschrieben 30. März 2011 Der lieben Claudia alles Liebe und Gute zum 41. Geburtstag. Schon lange habe ich nichts mehr von Dir gelesen. Ich hoffe es geht Dir gut. Bis bald Herzliche Grüsse Moni Komisch. Ich hatte Claudia für älter gehalten. Da sie hier nicht mehr schreibt, kann ich es ja sagen. Falls sie hier doch noch liest, gratuliere ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 herzzlichen glückwunsch katharer - ups, dachte gar nicht, daß du schon soooo alt seist. lg franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus Klammer Geschrieben 31. März 2011 Melden Share Geschrieben 31. März 2011 herzzlichen glückwunsch katharer - ups, dachte gar nicht, daß du schon soooo alt seist. lg franz Alt? Katharer sind doch so gut wie ausgestorben. Trotzdem Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. April 2011 Melden Share Geschrieben 1. April 2011 Happy Birthday an unsere Aprilscherze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. April 2011 Melden Share Geschrieben 3. April 2011 herzlichen glückwunsch phyllis, feier schön und heftig und lass dich verwöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 3. April 2011 Melden Share Geschrieben 3. April 2011 Alles Gute für phyllis! In 12 Monaten beginnt das 30. Lebensjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. April 2011 Melden Share Geschrieben 3. April 2011 Alles Gute für phyllis! In 12 Monaten beginnt das 30. Lebensjahr Du meinst, das vierte Lebensjahrzehnt ... Feliz cumpleaños! Te deseo lo mejor con mucha suerte. Que celebres un lindo cumpleaños! DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Happy Birthday phyllis ... the whole city wish you all the best! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, phyllis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Auch von mir alles Gute an phyllis hinter den Wassern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Phyllis, mein Lieblings-Kampfküken, Du näherst Dich mit Riesenschritten der Grenze zur Kampfhenne. Alles Gute zum Geburtstag, Du alte Schachtel! (und bleib wie Du bist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Alles Gute im neuen Lebensjahr und natürlich einen schönen Tag heute, lass dich feiern! (Wer nicht feiert, wird auch nicht jünger ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts