Inge Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Unsere Beste hat Geburtstag - und so jung bist du noch!! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Meine beiden Lieblingsfeministinnen haben am selben Tag Geburtstag . Alles Gute dabei Phyllis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. April 2011 Melden Share Geschrieben 4. April 2011 Phyllis schon 28... Happy Birthday! natürlich auch an die anderen Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 5. April 2011 Melden Share Geschrieben 5. April 2011 vielen dank für die lieben wünsche. es war ein supertag für mich weil matthew den montag freinahm und mich 3 tage in seattle besuchte. gerade habe ich ihn zurück zum flughafen gebracht. an ostern sehen wir uns wieder. das wetter war zwar versch^^en, aber das ist hier normal, da regt sich eigentlich niemand auf ausser die neuzuzüger. am donnerstag fliege ich nach paris für eine woche. und ein vermuteter tumor hat sich als harmlos herausgestellt. life is good. Meine beiden Lieblingsfeministinnen haben am selben Tag Geburtstag . Alles Gute dabei Phyllis! hihi, hoffentlich wirst du jetzt nicht gleich astrologiegläubig. und ich gratuliere deiner freundin nachträglich und wünsche euch eine tolle zeit im steinbruch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 6. April 2011 Melden Share Geschrieben 6. April 2011 happy birthday Phyllis!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. April 2011 Melden Share Geschrieben 11. April 2011 hallo katta, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und viel freude und viele schöne musik im neuen lebensjahr. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Happy birthday to youuuuuu, Katta!!! So wie es hier aussieht, muss es wohl geklappt haben, dass ich dir Sonne geschickt habe. Hier ist sie zumindest weg. Lass dich schön feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Liebe Katta, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Herzlichen Glückwunsch an unsere Geburtstagskinder! katta, feier schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Happy Birthday, Katta, du junges Küken!! *Sektkorkenknallenlass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, katta!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Alles Gute, Katta! Lass Dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Danke, Ihr Lieben! Auch für die Postkarte herzlichen Dank an Euch! bearbeitet 12. April 2011 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, Katta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. April 2011 Melden Share Geschrieben 12. April 2011 spät ... aber nicht zu spät! hier meine Glückwünsche für Katta... selbst-verfasst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 herzlichen glückwunsch atheist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 14. April 2011 Melden Share Geschrieben 14. April 2011 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Heute haben ja ganz Viele Geburtstag. An alle herzliche Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Es lebe das Geburtstagkind! Alles Gute im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, atheist! Hab viel Freude im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Auch von mir alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Nochmals danke für die Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Nochmals danke für die Glückwünsche Du bist viel zu schnell! Von mir ein herzliches, schmetterndes "Happy Birthday!!!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts