Chrysologus Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Ich hätte ja noch gratuliert - aber wenn der Dank schon da ist......(verschüchtert)....alles Gute dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 15. April 2011 Melden Share Geschrieben 15. April 2011 Ich hätte ja noch gratuliert - aber wenn der Dank schon da ist......(verschüchtert)....alles Gute dennoch. Danke! Und ich bin ein Stoffel, daß ich nicht auch denen gratuliert habe, die mit mir Geburtstag haben! Und...im Juni wird mit Band 2600 die Perry Rhodan Serie auch 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Heute haben gleich drei Widder Geburtstag! Happy Birthday an OAOS, von dem ich nicht gedacht häte, dass er noch jünger ist als meine Schwester-man überlebt die 30! Alles Gute an theologie der Vernunft, bei dem ich schon fast vermutet habe, dass er ungefähr das Alter meiner Eltern hat. 59- die 60 ist auch nicht so dramatisch. und ferris, unser Küken: Auch happy Birthday. bearbeitet 18. April 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Allen Geburtstagskindern des heutigen Tages alles erdenklich Gute und Segen für das kommende Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) OAOS feiert einen "runden" Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag und für das nächste Lebensjahr Gottes Segen (also Gesundheit, Freud und Sonnenschein und was du sonst noch brauchst oder dir wünscht) Ad multos beatissimos annos! bearbeitet 18. April 2011 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 *räusper* Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburstag viel Glück, zum Gebuuuurtstag alles Guuuute, zum Geburtstag viel Glück! *verstumm* Alles Liebe und Gottes Segen für dich, OAOS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen, OAOS!! Feier' schön, der nächste "runde" kommt erst in zehn Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 der nächste "runde" kommt erst in zehn Jahren Gott sei Dank, das ist früh genug und die Zeit vergeht ja so schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 lieber OAOS, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und viel glück und gesundheit und gottes segen. dein franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zum Geburtstag! Und OAOS: 30 Jahre und noch nicht verheiratet? Auch wenn's knapp ist: Ab auf die Rathaustreppe und fegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Ganz herzliche Glückwünsche und Gottes Segen, OAOS!! Feier' schön, der nächste "runde" kommt erst in zehn Jahren *Michanschließe* *Blumenüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 lieber OAOS, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und viel glück und gesundheit und gottes segen. dein franz *mich anschließ* *blümchen mitbring* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Na, wenigstens haben wir einen unterschiedlichen Blumenstrauß überreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche. Es ist schön zu wissen, dass heute so viele Leute an mich gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und willkommen in den Dreißigern. Dich erwarten neue und spannende Herausforderungen: Ergrauung, Glatzenbildung und Potenzverlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 18. April 2011 Melden Share Geschrieben 18. April 2011 Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, OAOS! Berichte mal, wie es war, die 30 zu erklimmen - steht mir nächstes Jahr auch bevor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, OAOS! Berichte mal, wie es war, die 30 zu erklimmen - steht mir nächstes Jahr auch bevor von mir verspätet, aber herzlich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Auch euch drei herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. April 2011 Melden Share Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) hallo lieber björn, herzlichen glückwunsch zum geburtstag und ich denke an euch. liebe grüsse dein franz nachtrag: nun hab ich tatsächlich poly übersehen, auch dir herzliche glückwünsche. bearbeitet 25. April 2011 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. April 2011 Melden Share Geschrieben 25. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, Björn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atheist666 Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Irgendwie hänge ich hier nach. Oaos: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und natürlich auch den heutigen Geburtstagskindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Herzlichen Glückwunsch Björn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Alles Gute zum Geburtstag, Björn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts