mn1217 Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Happy Birthday an Björn und alle anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. April 2011 Melden Share Geschrieben 26. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Björn, und lass dich mal wieder blicken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. April 2011 Melden Share Geschrieben 27. April 2011 Werner001 hat Geburtstag!!! herzlichen Glückwunsch meinem Mitmod, alles Gute und Gottes Segen zum neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. April 2011 Melden Share Geschrieben 27. April 2011 Werner001 hat Geburtstag!!! herzlichen Glückwunsch meinem Mitmod, alles Gute und Gottes Segen zum neuen Lebensjahr! lieber werner, auch von mir alles gute zum geburtstag und alles gute, gottes segen, gesundheit und viel freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. April 2011 Melden Share Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) nachtrag: auch an mtoto herzliche glückwünsche, vielleichtc liest sie es ja. bearbeitet 27. April 2011 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. April 2011 Melden Share Geschrieben 27. April 2011 Werner001 hat Geburtstag!!! herzlichen Glückwunsch meinem Mitmod, alles Gute und Gottes Segen zum neuen Lebensjahr! lieber werner, auch von mir alles gute zum geburtstag und alles gute, gottes segen, gesundheit und viel freude. Werner! Alles Liebe und Gute und Gottes Segen für Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Alles Gute zum Geburtstag, Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Lieber Werner, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, Gottes Segen und alles Liebe und Gute auch von mir, Werner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Werner. Gottes Segen sei mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Werner!! *Blümchenüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Vielen lieben Dank euch allen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. April 2011 Melden Share Geschrieben 28. April 2011 Nu hatter sich schon bedankt eh ich aus der Sitzung raus bin *tststs* Also nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Werner! Und auch alles erdenklich Gute an mtoto! *Geburtstagstortehinstell* *Kaffeeeinschenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 flo hat geburtstag *tusch* herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2011 *mich anschließ* Alles Gute, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Alles Gute zum Geburtstag Flo!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Alles Gute zum Geburtstag, Flo! Und lass dich gebührend feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Ich schließe mich an: einen schönen Tag heute und Gottes Segen für die nächsten 365! Feiere kräftig, wer nicht feiert, wird auch nicht jünger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Flo, alles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Werner Geburtstag verpennt - Alles Gute an Dich, ad multos annos. Und nicht weniger an Flo, laß Dich von deiner Sippe gut feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Auch von mir noch nachträglich ("in der Octav ist's auch noch brav") all meine guten Wünsche an Werner. Ich habe es nicht direkt verpennt, aber mein Kampf mit dem öffentlichen Internet im Hotel war irgendwie aussichtslos. Lesen konnte ich, aber die Anmeldung hat nicht geklappt (vielleicht weil ich mit der Tastatur mein Passwort nicht richtig hingekriegt habe ..... und im Stehen kann ich schon gleich schlecht tippen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Alles Gute, Flo! *Zitronentarte anschneid* *Kaffee dazustell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts