mn1217 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Flo und NiLü haben Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Herzliech Glückwunsch noch nachträglich an Werner! Und alles Gute zum Geburtstg für Floh! Dem schliesse ich mich an. Alles Gute und Liebe euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2011 Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2011 unserem flo einen herzlichen gruss zum geburtstag, möge er zunehmen an alter, weisheit und gnade vor gott und den menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2011 TMF, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gottes Segen sei mit Dir! Von mir gibt's 'ne Portion Gelassenheit zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2011 Allen Geburtstagskindern, und besonders dem Gänseblümchen, alles Liebe und Gute zu eurem heutigen Festtag. Lasst Euch ordentlich beschenken und verwöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2011 Wow, was für ein Geburtstagskinder-Kollektiv! Euch allen alles Gute im neuen Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2011 Jo, Glückwunsch dem ollen Ketzer und TMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2011 *mich anschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2011 Gaanz viele Geburtstagler-Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2011 Alles Gute zum Geburtstag TMF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2011 Den Geburtstagskindern alles Gute für's neue Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 10. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2011 Herzlichen Dank noch für eure Geburtstagsgrüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, marius. *Umschau* Wie, noch kein Schampus offen??? *Plopp* *Glucker* Prost!!! Mit einer kleinen Korrektur heute wieder aktuell!! Lass dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Uuuups, gar nicht gesehen. Alles Gute zum Geburtstag, alter Rocker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Ich schließe mich an: alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 Ich schließe mich den Glückwünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 auch von mir herzlichen glückwunschg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2011 und von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2011 Josbehrens wird 75. Lieber Josef, solltest Du hier noch manchmal mitlesen, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und Gottes Segen! Sei behütet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2011 Josbehrens wird 75. Lieber Josef, solltest Du hier noch manchmal mitlesen, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und Gottes Segen! Sei behütet! Happy Birthday an alle Geburtstagskinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2011 Lieber Thofi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 18. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2011 An unsere vier noch-zwillinge: Happy Birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch, Thofi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts