Elima Geschrieben 18. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch, Thofi auch von mir! einen schönen Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Gerade gesehen: Lothar hat Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag (an einem Feiertag lässt's sich gut feiern ) und für das neue Lebensjahr Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Alles Gute, Lothar, und genieße den letzten Geburtstag in den Vierzigern. bearbeitet 23. Juni 2011 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Lothar, auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen ein paar Deiner Träume in Erfüllung gehen, und mögen noch ein paar Dir als Träume erhalten bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Happy Birthday, lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 lothar alte socke, es geht rasant auf die fuffziger. alles gute!! phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2011 herzlichen Glückwunsch, Lothar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch, Frank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2011 Lieber Frank, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2011 Dem schließe ich mich an. Herzliche Glückwünsche und alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2011 Lothar und Frank: alles Gute Euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 und herzlichen glückwunsch an echo romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Alles Gute zu Eurem Geburtstag Echo und Peter und an alle heutigen Geburtstagskinder alles Gute und Liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peter_Esser, Echo_Romeao und Herr_Ober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2011 Soulman und noch zwei andere haben heute Geburtstag: HAPPY BIRTHDAY! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2011 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2011 Soulman und noch zwei andere haben heute Geburtstag: HAPPY BIRTHDAY! auch von mir herzliche glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2011 Soulman und noch zwei andere haben heute Geburtstag: HAPPY BIRTHDAY! auch von mir herzliche glückwünsche Und von mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2011 Soulman und noch zwei andere haben heute Geburtstag: HAPPY BIRTHDAY! auch von mir herzliche glückwünsche Und von mir!! Und von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 walrossbaby! Happy Birthday!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch, WRB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Happy birthday to you!!! *Blümchenübereich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 WRB, alles Gute zum Geburtstag, laß Dich gut verwöhnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts