Inge Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Same here, WRB! Alles Gute, Gesundheit, Lebensfreude - und alles, was du dir noch so wünschst!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 träller...."viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen......." :a050: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 *mitträller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 WRB, alles Gute zum Geburtstag, laß Dich gut verwöhnen! herzlichen glückwunsch auch von mir, alles gute und der liebe ramibo soll dich verwöhnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 *mitträller* *schnellnochmiteinstimm* Herzlichen Glückwunsch, WRB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2011 Vielen Dank Ihr Lieben für die netten Glückwünsche!!!!! Hat mich sehr gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2011 die mäpstin hat geburtstag!!! alles gute und liebe grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch, Ute! *nostalgischwerd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2011 die mäpstin hat geburtstag!!! alles gute und liebe grüße. *Michanschließe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2011 Alles Gute zum Geburtstag, Mat! *Blumenstraußüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2011 *Mit Torte nachgedackelt komm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch! auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Happy Birthday an die drei Geburtstagsskinder, assarhaddon alles Gute zum Runden! bearbeitet 3. August 2011 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Happy Birthday an die drei Geburtsatgskinder, assarhaddon alles Gute zum Runden! Da mein eineiiger Zwillingsburder Assarhaddon verhindert ist, nehme ich mal in seinem Namen die Glückwünsche entgegen. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Du weißt, was wir hier von Zweitnicks halten? *Augenbrauehochzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Du weißt, was wir hier von Zweitnicks halten? *Augenbrauehochzieh* Ja was denn? Hää?? Außerdem kann ein Mensch mit etwas Stilgefühl.... Jedenfalls: Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Du weißt, was wir hier von Zweitnicks halten? *Augenbrauehochzieh* Ja was denn? Hää?? DU weißt es sicherlich Außerdem kann ein Mensch mit etwas Stilgefühl.... Ja, Ahnungen. Was soll ich denn auf meine AHNUNGEN geben!! Jedenfalls: Glückwunsch! Pfff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Alles Gute zum Geburtstag lieber Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. August 2011 Melden Share Geschrieben 3. August 2011 Herzlichen Glückwunsch an Ramibo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Happy birthday, Ramibo!! *RiesentütePopcornüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Herzlichen Glückwunsch, Ramibo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Herzlichen Glückwunsch an Ramibo! *michanschließ* Herzlichen Glückwunsch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Happy birthday, lieber Ramibo Ein kleines Ständchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. August 2011 Melden Share Geschrieben 4. August 2011 Schließe mich den Glückwünschen an: Alles Gute, ramibo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts